Geschichte: Ein Wunder!

Moderator: Phönix

Antworten
Bärenmama
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jun 2013, 14:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Titisee-Neustadt

Geschichte: Ein Wunder!

Beitrag von Bärenmama »

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal eine Geschichte erzählen, die meiner besten Freundin passiert ist. Es war einfach ein Wunder und ich wollte das mit allen Teilen. Zum Mutmachen und Freuen!

Jetzt zur Geschichte:

Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon seit über 23 Jahren. Natürlich durchlebt man alles gemeinsam: Den Kindergarten, die Schule, den ersten Kuss/Freund...usw. und natürlich auch die Hochzeit! Man freut sich gemeinsam und man weint gemeinsam.
Leider hat meine Freundin die Diagnose bekommen, das sie keine Kinder bekommen kann. Das war für alle ein Schock und sehr traurig, da sie sich schon von klein auf Kinder wünscht :(
Jetzt hat sie vor 2 Jahren einen tollen Mann geheiratet, der sie so sehr liebt. Er wünscht sich zwar Kinder, dachte aber auch über Adoption nach.
Es war letztes Jahr also, als meine beste Freundin mich anrief und fragte ob wir uns sehen könnten. Ich traf mich mit ihr in unserem Lieblingscafé und wir tranken zusammen Kaffee. Meine Freundin erzählte mir aus ihrem Leben, als sie dann meinte das mit ihr irgendwas nicht stimme und sie später einen FA-termin hatte, machte ich mir schon sorgen! Wir gingen dann zusammen zum FA und dann das Wunder:

Meine Freundin ist schwanger!!! Erst mal ein Schock aber dann nur noch pure Freude! Wir haben geweint vor Glück und natürlich sofort ihren Mann angerufen, der auch vor Freude geweint hat. :D

Und jetzt hat meine Freundin und ihr Mann einen gesunden Jungen. Und sie sind eine der glücklichsten Menschen auf Erden!
Ein echtes Wunder eben! Wie es passieren konnte? Keine Ahnung, aber es gibt doch noch Wunder! :D

An alle Werdenden- oder noch Wollenden Mütter da draußen, ich wünsche euch viel Glück! :)

Liebe Grüße

Bärenmama :D

Benutzeravatar
Tiramisu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1403
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG/BE

Re: Geschichte: Ein Wunder!

Beitrag von Tiramisu »

ganz herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Herbstmeitschi 2010
Herbstmeitschi 2012
Gassefäger 2014

Nimm dir Zeit, deinem Kind den Regenbogen zu zeigen. Alles andere kann warten!

Bärenmama
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jun 2013, 14:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Titisee-Neustadt

Re: Geschichte: Ein Wunder!

Beitrag von Bärenmama »

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Sternschnuppe-Mami
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 22:51
Wohnort: In der Stadt

Re: Geschichte: Ein Wunder!

Beitrag von Sternschnuppe-Mami »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass diese Geschichte anderen Mut macht, die in einer ähnlichen Situation sind!

Gruss
Sternschnuppe-Mami

Capeflora
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2011, 20:48

Re: Geschichte: Ein Wunder!

Beitrag von Capeflora »

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!


Sent from my iPad using Tapatalk

Antworten