Der weltbeste Vater

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Gutemine
Site Admin
Beiträge: 538
Registriert: Do 16. Okt 2003, 11:32

Der weltbeste Vater

Beitrag von Gutemine »


Benutzeravatar
alexandra81
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 18:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Australien

Re: Der weltbeste Vater

Beitrag von alexandra81 »

Hihihi der ist gut. Die Position auf Bild 1 würde unserem Babyboy sicher gefallen. Er liebt es, den "Kopfstand" zu machen :mrgreen: .
Bild Bild

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Der weltbeste Vater

Beitrag von Daysy89 »

Hihi der ist nicht schlecht:-)


Mis iphone isch schuld a de rechtschriebfehler[-]
Bild

Jasmin
Inaktiv
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 20:29
Geschlecht: weiblich

Re: Der weltbeste Vater

Beitrag von Jasmin »

:lol: :lol: :lol:

Also, dass Bild, wo der Vater unter der Dusche ist und Töchterchen inzwischen das Klo mit allerlei Sachen füllt, kenne ich auch sehr gut :roll: :mrgreen:

urmada
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:43

Re: Der weltbeste Vater

Beitrag von urmada »

:mrgreen:

feldi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:32
Geschlecht: männlich

Re: Der weltbeste Vater

Beitrag von feldi »

mir kommen da auch einige Bilder bekannt vor unsre kleine ist 2 Jahre alt und kann schon mit nem Akkuschrauber umgehen. hab ich ihr beigebracht. Mann kann nie früh genug anfangen den Kids überlebeswichtige sachen beizubringen. :D :D ha.

Antworten