Spiele Polterabend

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
klini85
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 14:17
Geschlecht: weiblich

Spiele Polterabend

Beitrag von klini85 »

hallöchen zusammen

brauche dringend eure Hilfe.
bin einen polterabend am mitorganisieren. wir möchten in ein restaurant essen gehen und eher einen gemütlichen abend machen. die braut möchte nichts verkaufen .dies werden wir so akzeptieren.
nun suche ich aber noch ideen was wir so machen könnten. irgendwelche spiele, die lustig sind, zur auflockerung.
habt ihr ideen??

lg klini
BildBild
Aus Liebe entstanden, mit Liebe getragen, voller Liebe erwartet... jetzt bist du endlich da!

Rina

Spiele Polterabend

Beitrag von Rina »

Hallo klini

Mein polterabend ist noch gar nicht so lange her.
Ich bekam, neben dem permanenten sachen verkaufen, 4 aufgaben nacheinander.

Die 1. war - ich bekam 2 kondome voll gefüllt mit 5rappenstücke und musste die versuchen zu wechseln

Bei der 2. bekam ich einen ,putsch' voll gebasteltete ringe und musste so vielen mânnern wie ringe,auf den knien einen heiratsantrag machen.

Das 3. war ein trägershirt mit geldbeträgen-feldern drauf,die ich von den leuten ausschneiden lassen musste und die dann diesen betrag zahlten. (zum glück wurde mir gesagt,dass ich ein bikinioberteil mitnehmen soll,denn am schluss ist nicht mehr viel vom shirt übrig ;-) )

Und bei der 4. aufgabe musste ich männer überreden sich oben auszuziehen und beweisfotos machen.

Jasmin
Inaktiv
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 20:29
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele Polterabend

Beitrag von Jasmin »

Hallo!

Ich hatte auch einen gemütlichen Polterabend (in einer Pizzaria)! Hier meine Tipps:

- Ich mußte meine Pizza selber machen.
- Anschließend Arbeitsplatz aufräumen
- Und in der Küche abwaschen und abtrocknen :wink:

Später in der Bar war ein Auftrag, 20 Textilwaschetiketten von den Kleidern der Männer abzuschneiden (scheiterte jedoch, da die ach so starken Männer den Schwanz einzogen :wink: :roll:) Schade, hätte eine Flasche Champagner geschenkt bekommen...

Mehr hab ich leider nicht!
Viel Spaß am Polterabend :-)
Lg Jasmin

Benutzeravatar
klini85
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 14:17
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele Polterabend

Beitrag von klini85 »

danka viel mol für euri antworta.
hond ez mol a kleidermotto bestumma, und wüssid womer go ässa gond..
lg
BildBild
Aus Liebe entstanden, mit Liebe getragen, voller Liebe erwartet... jetzt bist du endlich da!

Benutzeravatar
Butterfly81
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Aug 2008, 20:06
Geschlecht: weiblich

Spiele Polterabend

Beitrag von Butterfly81 »

Hab ich grad letzthin in einem Thread gelesen und werde die Idee in 1 Woche klauen:

Im Restaurant wo man isst im Männerklo ein paar Blumen deponieren mit Zettel und der Bitte, der Braut an Tisch X eine Blume zu bringen, find ich ne süsse Idee :-)
BildBild

Benutzeravatar
Lilly7
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele Polterabend

Beitrag von Lilly7 »

Huhuuu

Ich musste an meinem Polterabend ein grosses Rätsel lösen. Mir wurde an der Haustüre eine Frage gestellt und ich musste den Ort erraten. Wenns richtig war, sind wir zu dem Ort hingelaufen oder gefahren (Stadt). Dort habe ich ein Geschenkli erhalten und musste einen Buchstaben suchen. Dann kam die nächste Orts-Frage, hingehen, Geschenkli und nächster Buchstabe suchen, nächste Orts-Frage usw. Am Schluss haben alle Buchstaben zusammen ein Wort ergeben (Reihenfolge musste ich auch rausfinden) und der Name war derjenige des Restaurants wo wir schlussendlich gegessen haben :) bei mir haben die Kellner beim Dessert das Licht ausgeschaltet und kamen mit Wunderkerzen! Das Dessert war: zwei Vanillekugel mit einer aufstehenden Banane in der Mitte :D und ich musste vor allen Leuten abbeissen... :-O
C.J. <3 2013

Benutzeravatar
Lilly7
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Spiele Polterabend

Beitrag von Lilly7 »

Ah und ausserdem hab ich ein T-Shirt bekommen mit der Aufschrift "ich heirate und muss dieses T-Shirt tragen!" und dies hatte ich am Polterabend und in der Ausbildung an :)
C.J. <3 2013

Antworten