An jedes Mami & jeden Papi !

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Dulie
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:56
Geschlecht: weiblich

An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Dulie »

Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch nicht.
Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst!
ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann.

EUER KIND
Muck 1.2oo9 Bild Muus 4.2o1o

Was Kinder wirklich brauchen, ist, dass sie einfach nur dabei sind und die Eltern sich über sie freuen. J.J.

Benutzeravatar
limes
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:37
Geschlecht: weiblich

Re: An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von limes »

Danke Dulie!

Benutzeravatar
herenya
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BL

An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von herenya »

Wunderschön! Das werd ich mir an den kühlschrank hängen und wenn ich mich das nächste mal aufrege lesen!
Danke!
Häxli September 09
Kobold November 11

2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)

Benutzeravatar
Laura78
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. BE

An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Laura78 »

Sehr schön, danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Anna12
Member
Beiträge: 239
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:17

Re: An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Anna12 »

Das sind sehr schöne Zeilen. Danke!

Daisy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jan 2009, 13:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Unterland

Re: An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Daisy »

Wie schön und wie wahr!

Malindu

Re: An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Malindu »

Sehr schön und so wahr :D

Benutzeravatar
Sunna
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von Sunna »

Danke Dulie! Das tut gut zu lesen,da es bei mir im Alltag manchmal vergessen geht.
Bild

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: An jedes Mami & jeden Papi !

Beitrag von sunflyer »

Liebe Dulie,
vielen Dank! Ich habe Tränen in den Augen, es ist sooo schön und wahr!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten