Fensterfolien

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Fensterfolien

Beitrag von Nuuneli »

Ich möchte am Badfenster eine Folie montieren: was ist besser? Statische Folie oder selbstklebende? Hat jemand Erfahrung? Danke!
200120042007

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Fensterfolien

Beitrag von Nea »

Wir haben statische. Hält tiptop. Wir haben sie montieren lassen.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Fensterfolien

Beitrag von Nuuneli »

Danke! In Bad/Dusche? Ich meine wegen der hohen Luftfeuchtigkeit...
200120042007

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Fensterfolien

Beitrag von Manjana »

Nuuneli wir haben im Bad ein normales Fenster und dort statische Folie angemacht. Teilweise kann sogar Wasser Dranspritzen, hält super!

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Fensterfolien

Beitrag von lafourmi »

Wir haben im Bad auch statische Folien an den Fenstern. Habe sie selber aufgeklebt, war kein Problem. Sie halten nun schon eine Weile, Luftfeuchtigkeit etc. machen ihr nichts aus.
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Antworten