Netflix Serien

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Netflix Serien

Beitrag von mariposa_2 »

Ich habe jetzt auch The serpent durch. Ich liiiebe die Kleider die alle da tragen!
Chline Buddha 2017

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Drag-Ulj hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 14:30
Yardena hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 14:28
Drag-Ulj hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 13:58 Dann wird noch was aus Shtisel? Ich bin in der Mitte der 1. Staffel & es ist einfach nur lahm... lohnt es sich wirklich?
Hahaha, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, hatte ich genau dasselbe gefragt. :lol: Aber ja - für mich hat es sich gelohnt, dranzubleiben, es wird besser... :wink: Was ich an der 3. Staffel schade finde: Sie hat weniger Episoden als die ersten beiden...
Aaah witzig :lol:
Dann versuche ich durchzuhalten. Bisher ist es einfach eine nicht allzu spannende Geschichte über jemanden, Punkt.
Hab jetzt endlich angefangen und mir gefällt es von Beginn weg, trifft genau meinen Geschmack :)
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

So sind wir verschieden ;)

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von ChrisBern »

In der 3. Staffel geht es wirklich ab! ;-)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Yardena hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 07:43
Drag-Ulj hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 06:33 So sind wir verschieden ;)
Hast du weitergeschaut oder Mitte 1. Staffel aufgehört? :)
Ich habe eine andere Serie (the serpent, ist ja auch kurz) dazwischengeschoben und danach weiter geschaut. Es ist immer noch eine eher lahme Seifenoper der etwas anderen Art, aber ich halte durch und nehme euch beim Wort, dass es spannender wird ;)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix Serien

Beitrag von jupi2000 »

Parallel zu the travelers schaue ich nun modern family. Ich muss sagen, sehr lustig und unterhaltsam! Obwohl ich das Kameragewackle biz unangenehm finde.
Ich bin immer noch an der 1. Staffel und habe gesehen, dass es 3 gibt. Freue mich grad sehr darauf!

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

von Modern family gibts 10 Staffeln ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix Serien

Beitrag von jupi2000 »

sonrie hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 08:27 von Modern family gibts 10 Staffeln ;-)
Oh, echt jetzt! Geil :lol: :lol: :lol:

Hast du die auch geschaut?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

ja, aber schon vor ein paar jahren, kam auch schon im free TV :-) Ich liebe diese Serie, es ist so schön "seicht" (im positiven Sinne) und unterhaltsam, hab mich jeweils köstlich amüsiert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Cindy81
Senior Member
Beiträge: 667
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Cindy81 »

Ich liebe Modern family. Besonders geeignet, wenn man noch kurz abschalten möchte. Die Folgen sind kurz und lustig. Ich bin mittlerweile bei Staffel 4. Habe also noch viel vor mir.

Bunny16
Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 20:59
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Bunny16 »

Ich habe gerade kein Friede den Toden gesehen. Finde die Filme von Harlan Coben sehr spannend.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Ich habe glaub fast die ganze erste Staffel Peaky Blinders gesehen, bevor es anfing spannend zu werden.
Dann hats mich aber gepackt und bin jetzt mit allen durch, zum Schluss hab ich die erste nochmals geschaut, die jetzt auch plötzlich spannend war.
Grund: Ich muss die Personen einfach kennen , das mich eine Serie interessiert und da waren es anfangs irgendwie zu viele.
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Aktuell schaue ich the travelers
Ich muss zugeben, dass ich nicht alles voll verstehe, aber die Handlung allgemein + die Charaktere finde ich gut!

Shtisel bleibt für mich einfach "nur" eine Seifenoper der etwas anderen Art... aber Staffel 3 habe ich doch so genossen, dass ich mir eine vierte vorstellen könnte ;) Das Frauen-/Männerbild hat mich immer wieder soooooooooo erstaunt! Es erstaunt mich aber auch in "meiner" Welt...

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sunflyer »

Lupin geht ab morgen weiter 😉
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Bin momentan Serienlos....
Shtisel fertig (wurde wirklich mega spannend), bei travelers bin ich 2x eingeschlafen und gebs auf.
Gucke jetzt halt noch die peaky blinders auf englisch aber danach wirds wohl Zeit für einen Wechsel zu sky, da würden mich diverse Serien interessieren.

Wann geht eigentlich endlich endlich the handmaids tale weiter oder Meine geniale Freundin....
2010, 2013, 2015

nala11
Senior Member
Beiträge: 731
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von nala11 »

Mir gehts wie Leela.
Ich warte auch die nächste Staffel von House of cards, Homeland und Fauda.
Ich habe mit meinem Mann verschiedene Serien angefangen (the one, Kominsky Methode, das Damengambit, Lupin etc) und irgendwie hat uns nichts gepackt. Finde nur ich, dass Netflix ein bisschen Einheitsbrei geworden ist? Zum Glück beginnt jetzt die Fussball-EM :lol:

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von sonrie »

sunflyer hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 08:13 Lupin geht ab morgen weiter 😉
oh super!!!

Mich nervt das an netflix, dass manche Serien dann einfach gar nicht weitergehen, zb Suits. Da ist Staffel 8 schon längstens überall (kostenpflichtig) zu streamen und sogar Netflix Deutschland hats seit 6 Monaten im Programm, nur hier geht gar nix.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Melia
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:21
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Melia »

Leela hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 11:03 Wann geht eigentlich endlich endlich the handmaids tale weiter oder Meine geniale Freundin....
The handmaid's tale habe ich irgendwann aufgehört zu schauen, wurde mir irgendwie zu unglaubwürdig.
Aber Meine geniale Freundin ist eine meiner Lieblingsserien. Ich finde die Geschichte super und auch die Schauspieler und die Sprache gefallen mir sehr gut.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Leela »

Ja diese Serie ist wirklich super. So ganz anders als alles andere.
2010, 2013, 2015

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix Serien

Beitrag von Drag-Ulj »

Von gleichnamigen Buch?
Fand die Hauptfiguren sooooo unausstehlich, die Handlung & die Orte hingegen gut getroffen

Antworten