Netflix - Krimi

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Botafogos
Member
Beiträge: 476
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von Botafogos »

jupi2000, bald kommt die neue Haus des Geldes Staffel :-).
Wir schauen gerade the Fall.
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
pili81
Member
Beiträge: 406
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von pili81 »

Oh cool. Wusste gar nicht dass von Haus des Geldes noch eine Staffel rauskommt. Freu ich mich drauf. Freue mich neuerdings sowieso ab Kleinigkeiten.
Ein positiver Effekt des ganzen Geschehens momentan.

Benutzeravatar
Botafogos
Member
Beiträge: 476
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von Botafogos »

pili81
Am 3. April ist es soweit mit der 4. Staffel. Netflix wird heiss laufen :-).
Ja ich freue mich auch ab den kleinsten Dingen. Mann muss trotz allem positiv und friedlich bleiben, mit guter Hoffnung.
LG
Botafogos mit Boy & Girl

jupi2000
Plaudertasche
Beiträge: 5629
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von jupi2000 »

Botafogos hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 14:46 pili81
Am 3. April ist es soweit mit der 4. Staffel. Netflix wird heiss laufen :-).
Ja ich freue mich auch ab den kleinsten Dingen. Mann muss trotz allem positiv und friedlich bleiben, mit guter Hoffnung.
LG
Was?! Die 4. Staffel?! Ob ich all das schaffe bis am 3. April? Ich bin an der 1. Staffel :oops: :oops:

Benutzeravatar
Botafogos
Member
Beiträge: 476
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von Botafogos »

jupi2000, kein Problem. Du kannst das über Monate hinziehen :-) dann hast du lange etwas davon!
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
ChrisBern
Stammgast
Beiträge: 2225
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von ChrisBern »

Boardertown. Allerdings so richtig Finnisch düster und deprimierend.

Averi
Senior Member
Beiträge: 564
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Netflix - Krimi

Beitrag von Averi »

Vielen Dank für den Tipp „die Brücke“ mein Mann und ich haben gestern die letzte Folge geschaut. Saga wird mir richtig fehlen 🙈😄

Muss mich nochmals durch euere weiteren Empfehlungen durchklicken.

Antworten