get de f.. out of my house

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3508
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

get de f.. out of my house

Beitrag von Nellino »

hahahah guckt das jemand? Mein grosser will immer schauen.. finde jedesmal hää gibts da regeln oder begreif nur ich das ganze net hihi aber witzig ists immer mal wieder.
läck bin ich froh ist diese angela draussen..glaub ich wär ihr an die gurgel gestern :mrgreen:
Bild

Jasmin Giammarresi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: get de f.. out of my house

Beitrag von Jasmin Giammarresi »

[-] luegs au! Isch aber echt nöd eifach a die 100‘000 z‘cho:-)

Die einzig regle isch glaub eifach nöd über die root linie laufe.

Angela, die het ja nüm alli tasse im schrank, warum die überhaupt gwählt worde isch? :-))

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3508
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: get de f.. out of my house

Beitrag von Nellino »

jo hei mer üs ebe o gfragt. schad esch patrick duss
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3508
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: get de f.. out of my house

Beitrag von Nellino »

ouu gestern wars ja nochmals mega spannend. War froh als die eine frau raus war...die welche noch kurz aufmuckte als sie die stimmen zählen wollten.
Mochte es ihm mega gönnen dem gewinner. Ich glaub ich hätte an platz zwei und drei auch was gegeben.
irgendie war gestern der beste teil
Bild

Antworten