wilder

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: wilder

Beitrag von lunita »

Moreen hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Moreen
Ja... Das Sprüchli kenne ich... Ich habe mal eine Arbeit über Berndeutsch, Matteberndeutsch und Matteenglisch geschrieben. Darum kenne ich recht viele, uschafelig alte Ausdrücke und Sprüchli...
Was zum Geier ist Matteenglisch :roll: ? Hab' ich noch nie gehört :oops: . Ich LIEBE Schweizer Dialekte; kann auch viele davon imitieren 8) . Ich höre mir auch gerne die Radiosendung "Schnabelweid" an; finde das immer wieder spannend, woher gewisse Ausdrücke kommen...
ich lieeeeebe auch dialekte :D :D :D

"... haar a de scheiche wie velospeiche" kenne ich also auch und komme so gar nicht aus der gegend :mrgreen: :P
maturand + musiker

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: wilder

Beitrag von Mrs. Bee »

Scheiche wie Eiche, Ärsch wie Töffsättu...
Bild

Benutzeravatar
huckepack
Vielschreiberin
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 13:46

Re: wilder

Beitrag von huckepack »

flüstert:
Spoiler:
die zweite Staffel ist schon geschrieben, weiss ich aus sicherer Quelle. Aber nur, wenn am 8. März die No-Billag abgelehnt wird, wird sie gedreht. Sonst natürlich nicht mehr...

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: wilder

Beitrag von amore »

Dann hoffen wir sehr, das die No Billag abgelehnt wird. Auch wegen x anderen Gründen:)
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
huckepack
Vielschreiberin
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 13:46

Re: wilder

Beitrag von huckepack »

Du sprichst mir extrem aus dem Herzen ;-)

Ondina
Senior Member
Beiträge: 598
Registriert: Do 28. Sep 2006, 10:47

Re: wilder

Beitrag von Ondina »

amore hat geschrieben:Dann hoffen wir sehr, das die No Billag abgelehnt wird. Auch wegen x anderen Gründen:)
Bin gleicher Meinung - nicht "nur" wegen der 2. Wilder Staffel.

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: wilder

Beitrag von Minchen »

Das fägt! Würde zu gerne wissen, wie es mit Rosa weitergeht. Sehr interessanter Charakter.

(Bin mir ziemlich sicher, dass die Initiative bachab geschickt wird.)
Bild

Antworten