Teleclub Sport Swisscom TV

Moderator: Kami

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1408
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von Icecream »

Habt ihr den Teleclub Sport abonniert und wie teuer ist so ein Abi? Ist dies eine coole Sache? (z.B. für Eishockey-Fans)

Yvi16
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:35
Geschlecht: weiblich

Re: Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von Yvi16 »

Hmm, also wir kaufen die Spiele wenn wir sie sehen wollen. Wir hatten vorher Teleclub sport aber seit wir swisscom TV haben brauchen wir es nicht mehr da Nutzen/Kosten nicht mehr aufgegangen sind.

Nana88
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 09:13

Re: Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von Nana88 »

Also wen du teleclib sport möchtest muss du alles an teleclub nehmen und dies kostet 50.- pro monat;-)

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1408
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von Icecream »

Wer mietet sich ab und zu ein Live Event (Sport)? Oder hat es hier auch Teleclub Abonnenten? Unser Sohn möchte gerne mal ein Eishockeymatch im TV anschauen. Aber nur den Teleclub Sport kann man ja nicht abonnieren und so muss man es sich überlegen, ob lieber ab und zu ein Match mieten oder pro Monat ca. 50.--/60.-- für das Teleclub Abi auszugeben. Wer hat Erfahrungen damit?

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1477
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von harmony »

Mein Exmann wollte auch immer das TC Abo... aber in unserem Vivo Tutto waren 1 oder 2 Matches gratis dabei und den Rest hat er dann gemietet wenn gekuckt. Das TC Abo ist halt teuer weil man ja das Basis mitbuchen muss und für die 50.- musst du ja dann monatlich min. 11 Matches "mieten" damits überhaupt rentiert. Und einige kommen ja dann auch noch im normalen TV.
nach 4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 :D
next one :?: :roll:

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1408
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Teleclub Sport Swisscom TV

Beitrag von Icecream »

Kann man bei Swisscom TV noch Sportevents mieten? Oder geht dies wegen My Sports nicht mehr?

Antworten