Künstler an Geburtstagsfest

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Bunny16
Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 20:59
Geschlecht: weiblich

Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Bunny16 »

Liebe Swissmoms

Vielleicht hat jemand eine gute Idee und kann mir helfen. Ich feiere ein Fest mit ca 20 Erwachsenen und 20 Kinder in der Region Bern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Showakt.

Kennt jemand einen guten Künstler/gute Künstlerin/Gruppe? Vorstellen könnte ich mir Komiker, Feuerkünstler, Tänzer, Clown, Zauberer usw.

Wichtig ist, dass das Programm sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene toll ist.

Besten Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Bunny

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von pili81 »

Wir hatten mal an einem Seminarweekend Martin O. die Stimme als Showact am Abend. War super. Aber ob die Kids das genauso genial finden- kannst ja mal ein paar Youtube Videos von ihm schauen ob das was wäre….

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Britta77 »

Wir hatten an unserem 40. Geburtstag den Clown Ischa vom Zirkus Mugg da. Wir hatten aber eine grössere Feier.
Es war absolut grossartig, 1. Teil war Akrobatik/Clown, danach hat er mit den Kindern jongliert und geplaudert und jenste Sachen gemacht.

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Schlossi »

Ich kann dir Cyrill empfehlen...

https://www.zauberer-cyrill.ch
Boy Juni 08

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Konfetti »

Ja, Ischa vom Mugg ist toll!
Lg
Konfetti

Bunny16
Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 20:59
Geschlecht: weiblich

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Bunny16 »

Besten Dank für eure Vorschläge.

Martin O. klingt sehr interessant. Ich habe bei ihm und auch beim Clown Ischa Offerten verlangt. Jetzt bin ich mal gespannt.

Hat mir noch jemand einen Tipp?

Cylli
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Künstler an Geburtstagsfest

Beitrag von Cylli »

Zauberer Dan White
Für Erwachsene und Kinder super.

Antworten