Das ewigen Leiden der Augenringe

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Erikaaa
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Jul 2021, 14:50

Das ewigen Leiden der Augenringe

Beitrag von Erikaaa »

Liebe Mamis, es ist mir fast schon peinlich drüber zu sprechen. Ich war lange nicht hier und irgendwie ist mein alter Account nicht mehr da (wahrscheinlich wegen Inaktivität), aber ihr habt mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, deshalb musst ich einfach wieder herkommen. Augenringe kennen wir glaub ich alle nur zu gut, seit wir Eltern geworden sind. Bei mir kratzt es jedoch MASSIV am Selbstbewusstsein. Der Concealer, der meine Augenringe wirklich abdeckt, muss auch noch erfunden werden. Deshalb habe ich mich jetzt nach langem hin und her dazu durchgerungen die Augenringe mit Hyaluron aufspritzen zu lassen, damit sie verschwinden. Ich habe natürlich recherchiert, aber hoffe auch noch auf individuelle Erfahrungen. Edit Mod: Link gelöscht
Die hatten überall gute Bewertungen und der Preis stimmt auch. Was ich aber zum Beispiel noch nicht erfahren konnte und beim Gespräch vergessen zu fragen: wie lange hält sowas? Seht ihr da ein Risiko? Ich würde mich ehrlich über eure Antworten freuen... :)

Antworten