Foodtruck Region Bern

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Bunny16
Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 20:59
Geschlecht: weiblich

Foodtruck Region Bern

Beitrag von Bunny16 »

Liebe Swissmoms

Im Sommer werde ich 30 Jahre alt. Dies ist ein Grund für eine Feier. (Ich hoffe, das ist im Sommer wieder möglich).

Gerne möchte ich ein Foodtruck mit Catering engagieren.

Kennt jemand einen Foodtruck in der Region Bern?

Kennt jemand einen guten Künstler, der an Geburtstagsfeiern auftreten könnte? Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Kinder und Erwachsene anspricht. Wir werden ca 20 Erwachsene und 20 Kinder sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse Bunny

pünktli91
Member
Beiträge: 408
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 17:52

Re: Foodtruck Region Bern

Beitrag von pünktli91 »

vielleicht foodorante?

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Foodtruck Region Bern

Beitrag von Joeyita »

Der Wagen zum Glück hat kürzlich ins Zehendermätteli gezügelt. Das wäre sicher ein toller Ort sowohl für Kinder wie für Erwachsene. Und ein tolles Projekt, welches man dort unterstützt. Künstler habe ich keine Empfehlung, aber da könntest du ja auch dort einen aufbieten.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten