Anticorona- Koller

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Anticorona- Koller

Beitrag von stella »

Oh.. Die Kräfte kehren zurück. Nach langen Wochen, in denen es knapp für den Alltag reichte, habe ich gestern neben dem Alltag so lustige Dinge wie Geschirrspüler und Waschmaschine gründlich reinigen und Haushaltgeräte entkalken geschafft.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Anticorona- Koller

Beitrag von jupi2000 »

Stella, das freut mich für dich!

Ich war gestern warm eingepackt mit Nachbars Hund im Wald und habe die Natur genossen. Das Vogelgezwitscher und die spriessenden Pflanzen haben mich richtig aufgestellt. Ich habe sogar ein paar Morcheln gefunden, die ich nun trockne.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Anticorona- Koller

Beitrag von Joeyita »

stella hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 09:58 Oh.. Die Kräfte kehren zurück. Nach langen Wochen, in denen es knapp für den Alltag reichte, habe ich gestern neben dem Alltag so lustige Dinge wie Geschirrspüler und Waschmaschine gründlich reinigen und Haushaltgeräte entkalken geschafft.
Wow!

Bei mir raubt grad Anderes viel mehr Energie als Corona. Hilft leider auch nicht... aber ich bin zuversichtlich, dass bald der Frühsommer kommt und sich unsere ganze Situation etwas entspannt.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Anticorona- Koller

Beitrag von 5erpack »

Joeyita hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 12:51
stella hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 09:58 Oh.. Die Kräfte kehren zurück. Nach langen Wochen, in denen es knapp für den Alltag reichte, habe ich gestern neben dem Alltag so lustige Dinge wie Geschirrspüler und Waschmaschine gründlich reinigen und Haushaltgeräte entkalken geschafft.
Wow!

Bei mir raubt grad Anderes viel mehr Energie als Corona. Hilft leider auch nicht... aber ich bin zuversichtlich, dass bald der Frühsommer kommt und sich unsere ganze Situation etwas entspannt.
Ich hab auch keine Energie mehr und definitiv nicht wegen Corona.
Im Moment also lümmle ich rum und vergesse alles.
Zumindest weis meine Familie das ich grad sehr schlecht zwäg bin und nimmt mir grad Mega viel ab.
Dazu kommt noch das der Lärm der Dachdecker echt langsam zum kotzen ist.
Ohmmmm
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Anticorona- Koller

Beitrag von Joeyita »

5erpack hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 08:57
Ich hab auch keine Energie mehr und definitiv nicht wegen Corona.
Im Moment also lümmle ich rum und vergesse alles.
Zumindest weis meine Familie das ich grad sehr schlecht zwäg bin und nimmt mir grad Mega viel ab.
Dazu kommt noch das der Lärm der Dachdecker echt langsam zum kotzen ist.
Ohmmmm
Oje, dir auch ganz viel Energie und dass es dir bald wieder besser geht!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten