Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nellino »

git ja den Attacken auf die Nerven Fred...dachte es kann daher ja auch den gegenteiligen geben grins

also ich bin uu happy, dass mein kleiner super an der neuen schule gestartet ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Ups... »

ich bin happy weil es mich gibt und es uns ja sowas von gut geht!

Benutzeravatar
Billchen
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennetturgi

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Billchen »

Ich bin happy dafür, dass wir alle ein Dach über dem Kopf haben, eine grosse Familie haben, die immer hinter uns steht und dass wir alle gesund sind! Es sind die kleinen, aber wichtigen Dinge im Leben die zählen.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Phase 1 »

Ich bin happy weil meine jüngere Tochter jetzt völlig enspannt die Klasse wiederholt und sie einen Mega Motivationsschub gerade hat. Sie ist gerade soooo glücklich das steckt einfach an!

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Schlossi »

Ich bin happy weil:

- ich einen Mann habe, der mich über alles liebt
- über unseren tollen Boy
- weil wir an einem wunderbaren Ort in einer tollen Wohnung wohnen
- ich gute Kolleginnen habe und genug Geld um mich mit ihnen zum KAffee zu treffen :-)
- Weil ich beschlossen habe, nicht ständig dem nachzutrauern, das mir fehlt sondern dankbar zu sein für all das Gute, das ich habe (gelingt mir nicht immer, aber ich schaffe daran :-))
Boy Juni 08

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nellino »

und nochmal happy weils mit dem tageskind so cool klappt
Bild

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von letti »

Ich mit meinen Kindern gestern einen wunderbaren Tag im Wald verbringen durfte...

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von stella »

... wir an einem sooooo wundervollen Ort wohnen dürfen.
... wir zwei tolle Mädchen haben.
... mein Mann und ich ein unschlagbares Team sind.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Chäswürstli
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Chäswürstli »

...mein Sohn sich so gut im Welschland eingelebt hat.
...ich endlich schöne, sichtbare Augenbrauen und nen tollen Lidstrich habe. Microblading und Permanent Make Up sei Dank.

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von SA_MA »

...ich einen wundervollen Mann heiraten durfte
...wir beide Gesund sind
...das Leben einfach schön ist und das Glas immer halb voll und nie halb leer....

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

Suuuper Thread :D :D

Dann leg ich mal los :D

Ich liebe meine tollen Freunde
Ich freue mich jeden Tag wenn ich mit Kind, Hund und zwei Katzen spazieren gehe
Ich liebe mein Zuhause
Ich freue mich immer auf den Mittwoch weil sich dann meine gesammte enge Familie trifft
Ich freue mich darüber anständig sparen zu können

Und was mich heute ganz besonders gefreut hat war mein Konto :D :D

Ich bin ein total positiver Lebemensch und freue mich würklich über das oben geschriebene jeden Tag :)

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von badeentli84 »

Jööö :)
Quikquikquik

ocean02
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:01
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ocean02 »

...mich mein Auto heute nicht im Stich gelassen hat indem es sich selber abstellt...
Zuletzt geändert von ocean02 am Fr 19. Aug 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Chürbis »

...ich bin happy weil ich einen super GG und die tollsten Kinder habe!
...dass wir hier leben dürfen!
...

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Krambambuli »

Heute bin ich happy weil die Kleine bis 09:30 geschlafen hat und wir keinerlei Morgentermine hatten :D

Total entspannend !

Benutzeravatar
Garfield_71
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Garfield_71 »

Ich weiss, der totale Luxus :-)
Ich bin happy weil ich am Hotelpool ein Cocktail gemütlich schlürfen kann beim Swissmom Forum lesen, während Mann und Kind zusammen etwas unternehmen. Soooo entspannend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nellino »

Heute happy weil endlich mal keine tote maus auf dem sofa liegt wenn ich am morgen runterkomme grins
Bild

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

....weil mich mein Mann gestern überraschte hat. Er hat einen Babysitter organisiert und wir sind zusammen schön aus gegangen.

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von sunflyer »

Ich bin tagtäglich dankbar über so viele Sachen wie dass ich einen super Mann und zwei tolle Buben habe. Ein mega liebes Mami und wenige, aber dafür sehr treue und super Freunde habe. Dass wir alle gesund sind und genug zum Leben haben....
Heute bin ich einfach seh dankbar, dass meine Jungs einen tollen ersten Tag im Chindsgi und Schule hatten, liebe Lehrerinnen und Mitschüler/innen haben.
Super Threat!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Agathe »

...weil mein Freund unserem Kind heute eine tolle Garderobe gebaut hat.
...weil der Sommer noch nicht vorbei ist.

Antworten