Tiku, Risikoversicherung Baby

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
lucy02
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Nov 2019, 12:29
Geschlecht: weiblich

Tiku, Risikoversicherung Baby

Beitrag von lucy02 »

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wer eine Lebensversicherung/Risikoversicherung für sein Baby abgeschlossen hat. Bei der Concordia wäre das die Tiku Versicherung.
Man kann sich ja wirklich gegen alles Versichern. Mich interessiert einfach eure Mienung dazu und ob ihr eine abgeschlossen habt.

täzli
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Tiku, Risikoversicherung Baby

Beitrag von täzli »

4 Kinder, 4xNein

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Tiku, Risikoversicherung Baby

Beitrag von Malaga1 »

Ich kenne diese Versicherung nicht, aber idR sind das Kapitalversicherungen: wenn den Kind stirbt, bekommst du CHF x (meist um die 10'000), wenn dein Kind invalid wird, bekommst du CHF y (meist um die 100'000). Falls du eine solche Versicherung abschliessen möchtest, ist es wichtig, dass Unfall UND Krankheit eingeschlossen ist. Wir haben keine solche Versicherung.
sie 2009
er 2010

Antworten