Mitarbeitende bei der Bundesverwaltung, Post oder SBB

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Sunneschii9
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Mitarbeitende bei der Bundesverwaltung, Post oder SBB

Beitrag von Sunneschii9 »

Hallo zusammen

Arbeitet jemand von euch bei der Bundesverwaltung (egal welches Dept.), SBB oder der Post und hätte Zeit und Lust mit ein paar Fragen zu beantworten? Ich benötige für eine Aufgabe in der Weiterbildung ein paar Infos zum Thema
"Lohnerhöhung die an die Leistungsbeurteilung gekoppelt ist". Konkrete Zahlen benötige ich nicht, ich würde nur gerne wissen wie das momentan gemacht wird. Also z.B. alle Mitarbeitenden mit der Bewertung A erhalten xx% Lohnerhöhung.
Gibt es Team-Leistungsboni oder Boni f. individuelle Leistungen? etc..

Wir können uns gerne auch per PN austauschen.

scoutair
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:23

Re: Mitarbeitende bei der Bundesverwaltung, Post oder SBB

Beitrag von scoutair »

Darfst mir gerne eine PN schreiben.

Antworten