Umfrage - Masterarbeit zum Thema Werteorientierung & Stressbewältigung während der Schwangerschaft

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
Erlehta
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:13
Geschlecht: weiblich

Umfrage - Masterarbeit zum Thema Werteorientierung & Stressbewältigung während der Schwangerschaft

Beitrag von Erlehta »

Hallo Zusammen,

ich melde mich mit einer etwas anderen Frage bzw. besser gesagt eher eine Bitte. Und zwar bin ich selbst in der 36 SSW und studiere nebenberuflich im Master. Ich musste mich dieses Semester um meine Masterarbeit kümmern und war in dieser Zeit sehr gestresst, weil ich zum ersten Mal schwanger bin und sich einfach so vieles verändert hat. Das hat mich zu meinem heutigen Thema meiner Masterarbeit geführt, da dieser ganze Stress um mich herum einfach zu viel wurde. Ich bin nun etwas zuversichtlicher und freue mich auch total auf mein erstes Kind und kann es kaum erwarten die kleine in meinen Armen zu halten :D

Es ist mir auch gelungen meine Masterarbeit soweit voran zu bringen, dass ich nun eine Umfrage erstellt habe und um Eure Hilfe bitte, denn jede Teilnahme bringt meine Forschung voran.
Falls ihr daher ein paar Minuten Zeit habt, dann würde ich mich sehr um eine Teilnahme von jeder einzelnen freuen :)

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Werteorientierung_Coping/

Also vorab ein Herzliches Dankeschön an alle die Teilnehmen und eine gute Schwangerschaft euch !

LG
Erlehta

Antworten