Kleinkinder und Magnete

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet.

Moderator: Kami

Antworten
Frauenthemen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 11:10
Geschlecht: weiblich

Kleinkinder und Magnete

Beitrag von Frauenthemen »

Liebe Mamis

Es ist schnell passiert, und schon hat ein Kind einen oder mehrere Magnete verschluckt. Vor allem wenn mehrere Magnete verschluckt werden, kann es rasch heikel werden. Ich suche für einen Beitrag Eltern von Kindern, denen genau das passiert ist: Wie ist es passiert, wie habt ihr reagiert und wer konnte helfen? Ich freue mich auf eure Mails!

Liebe Grüsse
Luzia


Luzia Mattmann
Konsumenteninfo AG
Redaktion Gesundheitstipp/Saldo

044 266 17 33
luzia.mattmann@gesundheitstipp.ch
www.gesundheitstipp.ch

Antworten