Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Nadine K
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 10:50
Geschlecht: weiblich

Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Nadine K »

In den nächsten zwei Wochen werde ich zum ersten Mal Mami. Ich würde mich sehr über Spaziergänge, Ausflüge, Käfele etc mit Frauen einer ähnlichen Situation freuen. :D Ich wohne in Spiez, bin 28-jährig und bin gerne unterwegs.

Sandra_08
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 18:29
Geschlecht: weiblich

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Sandra_08 »

Hallo. Ich bin am 23.08.19 zum ersten Mal Mama geworden. Wohne in Heiligenschwendi und würde mich auch freuen, Kontakt zu anderen Mamis zu haben :D
Gruss Sandra

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Mialania »

Hallo, mein Kind ist schon fast anderthalb, würde mich aber sonst gern mal auf ein Kafi treffen.

Nadine K
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Nadine K »

Schön! Schickt mir doch eure Handynummern auf null sieben acht, sieben drei zwei, neun sieben, zwei drei. Dann mache ich einen Whatsapp-Chat auf und wir vereinbaren ein Treffen. Es können sich gerne noch weitere anschliessen ;-)

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Mialania »

Ui, erst jetzt gesehen. Hab dir geschrieben!

Benutzeravatar
mameia
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 21:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dehei

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von mameia »

Guten Tag,
In Spiez hat es auch ein Krabbelgruppe:
Die Krabbelgruppe Spiez trifft sich jeden Mittwoch von 9.30 bis 11.00 Uhr Bei der Mütter und Väterberatung im Terminus Spiez, 1 Stock.

Sonnige Grüsse

mameia

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Neugeborenen-Mami Region Spiez, Thun, Interlaken

Beitrag von Mialania »

Hallo Mameia
Als ich vor einem halben Jahr dort war, war mein Kind mit einem Jahr das Jüngste. War also nichts mit krabbeln, auch wenn wir schon gut zu Fuss unterwegs waren. Hat sich das denn geändert?

Antworten