Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
JGB
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:23
Geschlecht: weiblich

Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von JGB »

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Kieferorthopäden in der Stadt Bern empfehlen? Ich habe eine Liste bekommen aber bin grad ein bisschen überfordert. Meine Tochter ist recht ängstlich, daher brauchen wir jemand der sehr einfühlsam ist.

Kennt wer jemanden?

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von Böimli87 »

Also mein Mann war bei Konstantina Papadopoulou bei Kieferortho in Bern. Er war von der Betreuung her sehr zufrieden. Aber ging natürlich als Erwachsener und nicht als Kind...

JGB
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von JGB »

Vielen Dank, das gibt mir schon einen Anhaltspunkt :)

Benutzeravatar
Leyla
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 14:57
Wohnort: KT.Bern

Re: Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von Leyla »

Hallo JGB

Wir sind mit unseren Töchtern in der Zahnklinik und sind sehr zufrieden.

Lg

JGB
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:23
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von JGB »

Danke Leyla!

Celii
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:17
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlung Kieferorthopäde Bern

Beitrag von Celii »

Hey du ig bi vo bern und ig bi us chind bim herr dr. Jürg Manz gsi z bern er isch spezialisiert uf chinder also er nimt eich nur chinder er schaffet sehr genau u nimt alles sehr ernst und o we s chind angst het. Er isch sehr ifüehlsam. Chaderne nur empfele!

Antworten