Geburt Stadt Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Anna1991
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:58
Geschlecht: weiblich

Geburt Stadt Bern

Beitrag von Anna1991 »

Hallo zusammen
Mich würde interessieren, in welchen Spitälern in der Stadt Bern ihr geboren habt und wie es für euch dort war.
Danke für alle Meinungen und Informationen! :)

Benutzeravatar
Tinky
Senior Member
Beiträge: 845
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:03
Wohnort: Grossrum Bärn

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von Tinky »

2x Salem - sehr empfehlenswert!
Bild Bild

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von stella »

Tinky hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 08:25 2x Salem - sehr empfehlenswert!
Dito...
Und einmal mit Beleghebamme... Super!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

YviT
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Jan 2021, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von YviT »

Anna1991 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 08:06 Hallo zusammen
Mich würde interessieren, in welchen Spitälern in der Stadt Bern ihr geboren habt und wie es für euch dort war.
Danke für alle Meinungen und Informationen! :)
Ha im Engiried Spital gebore u bi sehr z'friede gsy dört.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von ChrisBern »

YviT hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 21:01
Anna1991 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 08:06 Hallo zusammen
Mich würde interessieren, in welchen Spitälern in der Stadt Bern ihr geboren habt und wie es für euch dort war.
Danke für alle Meinungen und Informationen! :)
Ha im Engiried Spital gebore u bi sehr z'friede gsy dört.
Dito. Allerdings gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, da geburtstation von Lindenhof und Engeried zusammengelegt wurden.

Edit: Salem hat zumindest den schönsten Blick. ;-)

Benutzeravatar
Bambi93
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von Bambi93 »

Zwar nicht Spital, aber ich war im Geburtshaus Luna in Ostermundigen. Kann ich nur weuterempfehlen, falls Geburtshaus in Frage kommt.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von Joeyita »

Noch eine Stimme fürs Geburtshaus Luna. Sehr persönliche Betreuung. Habe mich gefühlt wie im Hotel.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von danci »

Hebammengeburt im Frauenspital. Wäre es für die anderen zwei Geburten nicht allzu weit gewesen, hätte ich nie etwas anderes in Betracht gezogen. Es war einfach perfekt.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Tina78
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 22:48
Geschlecht: weiblich

Re: Geburt Stadt Bern

Beitrag von Tina78 »

Inselspital Frauenklinik. Ich würde nur noch dort gebären. Top Service. Ich war aber kurz vor Corona dort. Für mich war wichtig, dort zu gebären wo es eine Neo hat.

Antworten