Mamis Fricktal/Baselland

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Garfielda
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Mamis Fricktal/Baselland

Beitrag von Garfielda »

Hallo
Wir wohnen in der Nähe von Möhlin und würden uns sehr über neue Freundschaften freuen. Kaffee trinken, austauschen, gemeinsam auf Spielplatz gehen etc. Ich bin 45 Jahre alt und mein Sohn 5.5 Jahre.
Wir freuen uns sehr, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüsse

TM79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Fricktal/Baselland

Beitrag von TM79 »

Liebe Garfielda
Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem 3 jährigen Sohn im Fricktal. Gerne hätte ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben aber die Funktion ist bei mir nicht freigeschalten. Eventuell kannst du mir ein PN schicken. Würde mich freuen. LG

Garfielda
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Fricktal/Baselland

Beitrag von Garfielda »

Hallo,
hab mich sehr über deine Nachricht gefreut :-)). Leider kann auch ich nicht eine PN senden. Willst du mir sonst deine Mail Adresse senden? Würde mich sehr sehr freuen! Liebe Grüsse Garfielda

TM79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Fricktal/Baselland

Beitrag von TM79 »

Hallo Garfielda

Ich habe total vergessen zu schauen, ob du geanwortet hast und war erst heute mal wieder online. Magst du mir über auf die folgende Emailadresse schreibe? tm791@gmx.de
Vielleicht finden sich auch noch andere Mamas die Interesse haben. LG

Antworten