Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Eveline491
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:32
Geschlecht: weiblich

Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Eveline491 »

Hallo zäme,

ich bin 30 Jahre alt und seit Mai Vollzeit-Mama. Bin jetzt auf der Suche nach frischgebackenen (oder auch schon etwas länger gebackenen ;-)) Mamas um etwas zu unternehmen (spazieren, Kaffee trinken, austauschen etc.).

Freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüsse, Eveline

stephi_
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 19:49

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von stephi_ »

Liebe Eveline491
Hast du noch Interesse an kleinen Unternehmungen/einem gemeinsamen Austausch? :-)
Ich wohne in der Nähe von Lenzburg und habe einen sechs Monate alten Sohn.

Freue mich über eine Rückmeldung (leider kann ich noch keine PN verschicken)

Liebi Grüess
stephi_

Eveline491
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Eveline491 »

Hallo Stephi
Ja klar habe ich noch Interesse😊 leider kann auch ich keine PN versenden😞 aber es würde mich freuen, dich zu treffen...

Liebe Gruess Eveline

Eveline491
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 19:32
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Eveline491 »

Ich frag mal beim Administrator nach, ab wann man PNs verschicken kann... :-)

Jessies89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Jessies89 »

Liebe Eveline :D

Wir würden uns sehr freuen euch kennenzulernen wir sind aus Hunzenschwil. Herzliche Grüsse Jessie 30, Ylenja 2,5 und Liana 5 Monate

Spiesserin
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 30. Jan 2020, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Spiesserin »

Hallo zusammen
Ist zwar schon etwas her seit eurem Beitrag.
Ich werde im März zum ersten Mal Mama und würde mich freuen andere Mamas aus der Region kennenzulernen.
Bin aus Rupperswil und 33 Jahre alt.

JuliaJuna2019
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von JuliaJuna2019 »

Ich au, bin us Seon, 33gi ond mini Muus isch 14 Mönet alt

Val-85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:34

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Val-85 »

Hallo Zäme,

E wohne noni lang in Lenzburg und chome ned us dere Region. Dementsprechend könni Niemer. Min Sohn esch 15 Woche alt und wär cool öper zum Spaziere zfinde.
Bi 35gi ond bis im Januar vollzit Mami.

Liebi Grüess

MarieLou
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:45
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von MarieLou »

Hallo Val-85
Ich bin vor knapp sechs Jahren nach Lenzburg gezogen und kann daher mit dir mitfühlen :-). Wir können uns gerne zum Spazieren treffen, meine Tochter ist jedoch bereits 16 Monate alt. Ich selber bin 33 Jahre alt. Da ich mich erst gerade kürzlich registriert habe, kann ich derzeit noch keine private Nachrichten senden.

Liebe Grüsse

Val-85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:34

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Val-85 »

Hallo MarieLou,

schön, dass du dich meldest. Bin nicht neu im Forum, aber bisher stille Leserin und kaum eigene Aktivitäten, deshalb kann ich auch keine persönlichen Nachrichten senden. :-(
Ich kontaktiere mal einen Admin, vielleicht können die was machen :-)

Liebi Grüess

MarieLou
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:45
Geschlecht: weiblich

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von MarieLou »

Hallo Val-85
An meinen freien Tagen bin ich sowieso draussen mit meiner Tochter unterwegs.
Deshalb folgender Vorschlag: Ich bin am Freitag, 8. Oktober 2021, um 10:00 Uhr beim KIDS Secondhand Shop in Lenzburg. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns dort treffen. Für Gegenvorschläge bin ich natürlich offen :-).

Liebe Grüsse
MarieLou

Val-85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:34

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Val-85 »

hey MarieLou

leider kann ich diesen Freitag nicht :-(

Val-85
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:34

Re: Suche frischgebackene Mamas Region Lenzburg

Beitrag von Val-85 »

aber ich meine ab 5 Beiträge, kann man PN schreiben ;-)

Antworten