Pregnancy Workout - Zürich Enge

Regionalforen in ZH
Antworten
Katrin86
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jul 2021, 18:19
Geschlecht: weiblich

Pregnancy Workout - Zürich Enge

Beitrag von Katrin86 »

Hallo zusammen

Ich biete ein Outdoor Schwangerschaftstraining im wunderschönen Villa Garten in Zürich Enge an. Das tolle an dem Training ist, dass du mit Kopfhörern meine Instruktionen und die wunderschöne Musik perfekt hörst und voll und ganz in deinen Körper und deine Welt abtauchen kannst.
Wir lernen den Beckenboden zu aktivieren und arbeiten an spezifischen Muskeln, welche wir in der Schwangerschaft und nach der Geburt gebrauchen.

Es würde mich freuen, wenn unsere Gruppe noch etwas wächst und ich dich bald in unserem schönen Garten begrüssen dürfte.

Das Workout findet jeweils am Donnerstag um 18.30 statt. Genaue Informationen kannst du meiner Webpage entnehmen: www.breatlive.com

Vielleicht bis bald!

Liebe Grüsse

Katrin

Antworten