Krabbelfreunde in Zürich gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
takfory
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 21:03
Geschlecht: weiblich

Krabbelfreunde in Zürich gesucht

Beitrag von takfory »

Hallo Mamis

Meine Tochter, geb. im Februar 2020 ist auf der Suche nach ein paar Krabbelfreunde :lol:
Ich bin 28J. und wir wohnen in Zürich (Wollishofen). Wir würden uns über ein paar Kontakte freuen.

:D

Ani_
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Krabbelfreunde in Zürich gesucht

Beitrag von Ani_ »

Hallo Takfory!
Mein Sohn Aaron (9 Mt) und ich würden euch gerne mal zum Spielen oder Spazieren treffen! Wir sind ganz neu in Altstetten zu Hause. Leider kann ich dir hier keine Direktnachricht senden. Meine Telefonnummer ist 07 neun 6 neun 8 73 vier 7.

Viele Grüsse Corina

Antworten