Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Regionalforen in ZH
Antworten
Elenito
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 21:54
Geschlecht: weiblich

Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von Elenito »

Hello
Meine Kleine ist am 30.10 zur Welt gekommen und langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich bin 20 und würde mich sehr über Kontakte zu anderen Mamis freuen, gerne auch für Treffen und Austausch, Unternehmungen etc.

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von sunny_1986 »

Hey

Ich bin aus dee Nähe und im August Mami geworden. Melde dich wenn du Lust hast 😊

Gruss
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Elenito
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 21:54
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von Elenito »

Hi
Cool! Sehr gerne, leider bin ich noch ganz neu und weiss nicht wie ich mich direkt bei dir melden kann.

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von sunny_1986 »

Habe dir eine pn gemacht 😊
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Andrea001
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Dez 2019, 14:26

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von Andrea001 »

Hallo

Ich bin auch in August Mami geworden und komme vom ZH Unterland und hätte freude wenn mir jemand schreibt. Leider kann ich noch keine Privaten Nachrichrichten schreiben.

Rimsalabim
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 19:46
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von Rimsalabim »

Hallo ihr Liebe
Ich bi im Mai Mami worde und wohne in Niederhasli 😊 leider blicki das mit de Privatnachrichte au nöd so..
Hät öper interässe a emene witere Kontakt?

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Andere Mamis in nähe Oberglatt gesucht

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen
Ich bin neu in der Region Oberglatt/ Oberhasli. Hätten andere Mamis Interesse an einem Kontakt? Meine Tochter ist 15 Monate alt.
LG
Mila

Antworten