Freunde gesucht im Rheintal (Diepoldsau)

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Bauchzwerg2
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:51
Geschlecht: weiblich

Freunde gesucht im Rheintal (Diepoldsau)

Beitrag von Bauchzwerg2 »

Hallo zusammen.
Ich bin Flavia (30), verheiratet und Mami von zwei Kindern. Der Bub ist im August 2018 geboren und mein Mädchen im April 2020.
Wir sind eine offene, junge Familie aber uns fehlt es an Kontakten in der Region bzw vor allem Freunde für unsere Kids. Suche jemanden der Kids in ungefähr gleichem Alter hat und sich mal auf dem Spielplatz oder auch zuhause zum Käffelen treffen würde.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören! :)

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Freunde gesucht im Rheintal (Diepoldsau)

Beitrag von Averi »

Hallo Flavia
Schau doch mal im Netz „Krabbeltreff Diepoldsau“ wann der nächste Termin ist? Da sind Kinder von 0-4 Jahren mit ihren Eltern willkommen. Findet im kath. Pfarreizentrum oder auf dem Spielplatz statt.

Antworten