Hebamme in Frauenfeld

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
mueckli89
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 07:52
Geschlecht: weiblich

Hebamme in Frauenfeld

Beitrag von mueckli89 »

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute in die 16. Woche (15+0) gekommen. Langsam aber sicher bin ich auf der Suche nach einer tollen Hebamme in Frauenfeld.

Im Moment sieht es so aus, als würde ich ins Spital Frauenfeld gehen, da wir gegenüber wohnen. Haben mich aber noch nicht festgelegt, da wir noch nicht am Infoabend waren.

Kennt jemand eine tolle Hebamme und kann sie mir weiter empfehlen?

Besten Dank für eure Tipps :D

Benutzeravatar
Zou-Zou
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Aug 2014, 19:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Hebamme in Frauenfeld

Beitrag von Zou-Zou »

www.hebammenpraxis-frauenfeld.ch

War sehr zufrieden bei beiden meinen Kindern.
Es ist eine Gruppenpraxis, so ist man immer betreut, falls mal eine verhindert oder in den Ferien ist. Es kommt aber eigentlich, soweit es möglich ist immer die Gleiche. Alle Hebammen waren äusserst nett und gingen sehr gut auf mich ein.

liebe Gruess

Antworten