Die Suche ergab 992 Treffer

von iselle
Mo 4. Mär 2024, 20:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

Gute Idee! Es lohnt sich sicher!
von iselle
So 3. Mär 2024, 22:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

Kennst du deine passenden Übungen? Ich mache meistens vor dem Duschen etwas Sport - dann lohnt es sich grad :)
von iselle
So 3. Mär 2024, 20:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

Meine Haltung ist auch grottig... Die Stärkung der Tiefenmuskulatur (War vor der Op der RD) hat bei mir bewirkt, dass meine Rückenschmerzen weg waren. Die hatte ich schon seit 35 Jahren, hielt es aber für normal. Bei mir bringt Kräftigungstraining sehr viel.

Wie war die Haltung vor den Kindern?
von iselle
So 3. Mär 2024, 13:30
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

@Mialania: Eine kleine Rektusdiastase kann mit Training zurückgebildet werden - aber ich kann mir vorstellen, dass es zurückkommt, wenn man nicht mehr weitertrainiert. Deshalb würde ich das nochmals abklären.
von iselle
Sa 2. Mär 2024, 22:52
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Bauchmuskeln schmerzen ein Jahr nach Geburt

Deine Frage ist schon eine Weile her... - eine Rektusdiastase ist kein Thema? Warst du schon mal beim Arzt?
von iselle
Sa 2. Mär 2024, 22:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohn Rasenmähen für Jugendliche
Antworten: 36
Zugriffe: 8918

Re: Lohn Rasenmähen für Jugendliche

Hast du jemanden gefunden? Bitte denke noch an eine Unfallversicherung.

https://www.sgb.ch/themen/bildung-jugen ... u-beachten

OT: Gewisse Arbeiten auszulagern ist m.E. ein Akt der Selbstfürsorge.
von iselle
Sa 2. Mär 2024, 22:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Budget Geburtstagsfest
Antworten: 16
Zugriffe: 2715

Re: Budget Geburtstagsfest

Bäuer:innen bieten teilweise geniale Essen (Buffet) und Räumlichkeiten an. Je nach dem Alter der Kinder würde ich eventuell etwas früher beginnen.
von iselle
Fr 1. Mär 2024, 00:48
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457519

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@Fröschlein: Ich finde es richtig toll, dass Du für Dich einstehst. Du machst es gut - und hast völlig Recht!

Könnte es sein, dass die Frauen noch nicht ganz realisiert haben, dass heutzutage Frauen arbeiten und das nicht einfach ein "Hobby" ist - sondern wichtig?
von iselle
Sa 24. Feb 2024, 23:12
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457519

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@Fröschlein: Ui... - das nervt ja schon beim Lesen. Eine Entschädigung war ja abgemacht... Ich würde dieser Bekannten proaktiv sagen, dass dich das Auto Fr. x kostet und du Einkommeneinbussen hast - und du dir das Verhalten deiner Mutter nicht erklären kannst. Kannst du einfach so ganz easy frei neh...
von iselle
Sa 24. Feb 2024, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

(Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt richtig zitiert habe... - da müsste man S. Weber fragen :) ) .. @Iselle, danke für deine Ausführungen. Der Artikel ist leider hinter der Paywall, aber in der Einleitung kann man lesen, dass Herr Weber offenbar Eingeständnisse macht… In Italien hat sich vor Kurzem ...
von iselle
Sa 24. Feb 2024, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

@Netterl: Danke für den schönen Bibelspruch! @Triggern lassen: Also Marie Kondo fand ich am Anfang schrecklich... - dieses seelenlose Wegwerfen... Die hat mich ziemlich getriggert... Heute finde ich, dass sie viele inspirierende Ansätze hat. Dass sie allerdings ganz stolz schreibt, wie sie ein Juris...
von iselle
Fr 23. Feb 2024, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Der Plagiatsjäger S. Weber hat sich auch um Frau Düsel Fehr "gekümmert" - und m.E. ziemlich "deppert" konstruiert, dass sie abgeschrieben hätte. Es gibt in der Juristerei nun mal Sachen, die man auch in einer wissenschaftlichen Arbeit nicht neu erfinden kann - sondern einfach so ...
von iselle
Mi 21. Feb 2024, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457519

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@Netterl: Gute Besserung!
von iselle
Di 13. Feb 2024, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Einer dieser Tage...
Antworten: 224
Zugriffe: 62221

Re: Einer dieser Tage...

@Connemara: Gute Besserung!
von iselle
Sa 3. Feb 2024, 18:03
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

https://www.claires.com/black-cat-mood-tattoo-choker-necklace---black-274313.html?lang=en_GB&selectedshipment=ship_to_address @iselle Danke! Ich finde, die sehen unbequem aus. @Schminke: Ich begann mit 14 - und letzthin habe ich mein Töchterchen geschminkt, als es einen Schulball gab. Vorher ka...
von iselle
Fr 2. Feb 2024, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

@Helena: Was sind "Strapsen für den Hals"? *"meine liberale reformierte Kirche" und "sich der Kirche unterwerfen":) : Ich staune, dass meine liberale reformierte Kirche im Zusammenhang mit "sich der Kirche unterwerfen" steht. Das erlebe ich definitiv nicht so....
von iselle
Sa 27. Jan 2024, 16:10
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232282

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

@Danci: "Made my day!" - Ihr seid einfach genial!
von iselle
Do 25. Jan 2024, 00:13
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

@Banken: Es ist ein Cabaret geworden, irgendein Konto zu eröffnen... Sowieso krass, wie die Papierberge zugenommen haben. @Online-Lebensmittel: Ich finde es spannend, dass Migroskunden eine Liefergebühr akzeptieren resp. für ein Abo bezahlen. Im Coop erhält man das ab 200 Fr. ohne Versandgebühren un...
von iselle
Mi 17. Jan 2024, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2803
Zugriffe: 417097

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

@Danci: Du hast tatsächlich wunderschöne Haare. Dass das Waschen da länger dauert, daran habe ich gar nicht gedacht. @Duschen: Wir haben uns auf "Duschzeiten" geeinigt und der oder die Letzte putzt dann die Dusche. Runterziehen, Armaturen/Beschläge mit dem Putztuch trocknen und mit dem Bod...
von iselle
Di 16. Jan 2024, 23:53
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695911

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

@Sonrie: Verrätst Du mir per PN der Name der Gemeinde? Ist ja irre!