Die Suche ergab 57 Treffer

von sefaju
Mo 9. Jan 2012, 12:02
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Liebster Julian, unglaublich, heute feierst du mein Kleinster schon deinen 4. Geburtstag. Wir waren gerade im Zoo mit 4 Freunden von dir und haben bei den Löwen den Geburi-Kuchen gegessen und tolle Päckli von deinen Freunden ausgepackt. Viele Tiere haben wir gesehen und die Loris haben dir sogar zum...
von sefaju
Mo 11. Apr 2011, 14:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Manchmal ist aufgeben auch eine Lösung <3 Luan Andrin <3
Antworten: 10
Zugriffe: 3354

Re: Manchmal ist aufgeben auch eine Lösung <3 Luan Andrin <3

Liebe Chilli,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu eurem 2 Sohnemännchen. Du hast einen sehr schönen Geburtstbericht verfasst, herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Wünsche euch weiterhin alles Gute mit euren Sonnenscheinen!

alles Liebe Sefaju
von sefaju
Mi 24. Mär 2010, 21:16
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

danke dir Nadj, ist ja sehr lieb von dir, dass du mir hier ein paar Zeilen schreibst.... wünsche dir alles, alles Gute für den Rest deiner SS und eine gute Geburt und dann viel, viel Kraft für die erste Zeit, (wobei ich die am wenigsten schlimm fand, jetzt ists grad enorm heftig.. :? .) alles liebe ...
von sefaju
Di 9. Mär 2010, 14:58
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Liebster Julian, heute ist wieder mal der 9., der 9. März 2010, das heisst du bist nun genau 2 Jahre und 2 Monate alt. Im Moment erleben wir eine Intensive Phase, die Grossen beiden sind enorm fordernd und du machst schon richtig mit, sei es beim Blödeln am Tisch, sei es beim Nicht-Folgen. Andrersei...
von sefaju
Do 21. Jan 2010, 13:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

danke dir sarleas...
und ich denke, der Geburtsort muss für jeden stimmen, dann hat frau auch keine Angst.
ZUm glück können wir hier in der Schweiz ja so frei wählen und haben die entsprechenden Angebote um alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen
von sefaju
Sa 9. Jan 2010, 08:44
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Liebster Julian, nun feiern wir heute schon deinen 2. Geburtstag. Draussen liegt dichter Schnee. Wie die Zeit doch schnell verlaufen ist, und was du in der doch recht kurzen Zeit alles schon gelernt hast, einfach immer wieder erstaunlich und unglaublich! Deine Grösse und Gewicht werde ich dann mal n...
von sefaju
Mi 9. Dez 2009, 14:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mit dem ersten Schnee kam unser 2. Wunder
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Mit dem ersten Schnee kam unser 2. Wunder

liebe Cloé:
du hast so einen wundervollen und verliebten Geburtsbericht geschrieben. einfach wunderschön!
Ich möchte dir auch hier auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich zu eurer 2. Tochter gratulieren.

und freue mich, sie hoffentlich bald einmal live zu erleben


alles liebe sefaju
von sefaju
Mi 9. Dez 2009, 14:09
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

liebster Julian, dein zweiter Geburi rückt näher und ich muss immer wieder an die Zeit vor 2 Jahren denken....die Spannung, wann du dich auf den Weg machen würdest war enorm, da wir alle sehr hofften, erst nach Weihnachten und ich wieder ganz fit werden musste. Als Weihnachten dann vorüber war, wüns...
von sefaju
Di 17. Nov 2009, 14:18
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ivana Vanisha, 24.03.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Ivana Vanisha, 24.03.2009

ja :D , Ich wollte sie bei meinem 3. Jungen dann nicht mehr, hab mir jemanden anderes gesucht, da ich eh eine Hausgeburt wollte und sie ja keine begleitet
von sefaju
Mo 16. Nov 2009, 13:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ivana Vanisha, 24.03.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Ivana Vanisha, 24.03.2009

liebe Vanessa,

gratuliere dir zu deiner süssen Tochter. Hab dir hier unbekannterweise geantwortet, da ich meinen 2. Sohn mit der gleichen Hebamme geboren habe, wie du deine Tochter :D :wink:
wünsche dir nun eine 2. unbeschwerte Schwangerschaft
von sefaju
Do 12. Nov 2009, 13:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

hoi Minikids,
dann bist du ja auch ein 3 Buebenmami!

Ist ja lustig, dass unsere fast zur gleichen Zeit geburtstag haben

wünsche dir auch viel Kraft mit deiner Männerbande

und danke dir für deine Zeilen
von sefaju
Di 10. Nov 2009, 14:20
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

und so fleissig hilfst du schon mit beim Backen (hier kostest du grad den Magenbrotteig...)

Bild
von sefaju
Di 10. Nov 2009, 13:44
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

liebster Julian, und schon wieder bist du einen Monat älter....22 Monate sind es nun. Schon bald dürfen wir deinen 2. geburtstag feiern. ich denke oft an die Zeit vor 2 Jahren nach, wie schlecht ging es mir da gesundheitlich. Diese Pneumonien, der Husten, totale Erschöpfung.... und dann, wie durch e...
von sefaju
Mo 19. Okt 2009, 13:28
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

danke dir Hockey, so lieb!
von sefaju
Mo 12. Okt 2009, 13:52
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

boah :shock: musste grad staunen, wieviele meinen Geburtsbericht schon gelesen oder zumindest angeklickt haben. (4270x)

Vielen Dank euch allen für das Interesse!!!! :D
von sefaju
So 11. Okt 2009, 20:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

liebe Leemy, lass dich drücken....... danke dir! Und geniesse die Zeit!!!!!
von sefaju
Sa 10. Okt 2009, 22:27
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt unserer Tochter Somya
Antworten: 16
Zugriffe: 3732

Re: Hausgeburt unserer Tochter Somya

nein,nein eben nicht.....aber das thema interessiert mich dennoch immer noch ein bisschen.
Denn eigentlich wollten wir 4 Kinder, aber nach den 3 Jungs habe ich glaub def. genug :wink:
von sefaju
Sa 10. Okt 2009, 22:22
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

danke dir Ref! :D :oops:
von sefaju
Sa 10. Okt 2009, 20:31
Forum: Geburtsberichte
Thema: NICO ALESSIO – Punktlandung 40+0 (ET 02.10.2009)
Antworten: 13
Zugriffe: 2353

Re: NICO ALESSIO – Punktlandung 40+0 (ET 02.10.2009)

liebe Leemy, nun musste ich grad ein paar Tränchen wegwischen, so schön hast du deinen Geburtsbericht aufgeschrieben. Schade war das Ende der Geburt im Gegensatz zum Hauptteil nicht so erfreulich, umso mehr freut es mich aber, dass es euch allen gut geht! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zu vie...
von sefaju
Mi 9. Sep 2009, 13:42
Forum: Geburtsberichte
Thema: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 43
Zugriffe: 10823

Re: Julian Tobias, eine wunderschöne Hausgeburt

Liebster Julian, schon wieder bist du einen Monat älter, 20 Monate bist du nun schon in unserem Leben, und wir geniessen dich! Du bist so ein lachendes, strahlendes, aufgewecktes Kind, täglich fallen dir neue Streiche ein, die du entweder deinen grossen Brüdern abgeschaut hast, oder die dir einfach ...