Die Suche ergab 3 Treffer

von Liadain
Fr 29. Jul 2022, 08:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40657

Re: Märzlis 2023

Jojo-92 Ich kann dir irgendwie keine PN schicken… Wie kann ich machen damit ich die facebook gruppe finde ? 0794103473 Vielleicht kannst du mir den link so senden ? Die Gruppe findest du nicht ich muss dich einladen! Schreib deinen Facebook namen und beschreib kurz was für ein profilbild du hast da...
von Liadain
Mo 11. Jul 2022, 08:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40657

Re: Märzlis 2023

Hallo Gibt es schon getestete Märzlis? Bei mir zeigt es 28.2/1.3. an, aber da ich meine beiden Jungs übertragen habe denke ich, es wird eher ein März Baby. Bin nun in der 6.SSW und habe wenige Symptome wie Müdigkeit, ab und zu etwas flau im Magen und wenig Brustspannen. Finde ich super :) Da ich ne...
von Liadain
Fr 8. Jul 2022, 09:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2023
Antworten: 157
Zugriffe: 40657

Re: Märzlis 2023

Hallo, ich bin ganz neu hier und mir wurde die Seite hier empfohlen! :D Ich weiss seit etwas mehr als 1 Woche das ich Schwanger bin bin momentan in der 6SSW (Termin 05.03.2023) und fühle mich sehr gut ausser einige Kreislauf schwächen und Müdigkeit. Für uns ist es das 1. Baby und wir sind total gesp...