Die Suche ergab 7 Treffer

von NPS
Di 1. Aug 2023, 18:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: ❤️ April-Babys 2024 ❤️
Antworten: 26
Zugriffe: 8378

Re: ❤️ April-Babys 2024 ❤️

Huhuuu zämä…
Ou mir hei wider positiv testet ❤️🙏🏻
ET wär nach mim Berächner 01.04.24
Wär ou interessiert are Whatsapp-Gruppe ☺️
von NPS
Fr 24. Jun 2022, 10:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

Leider nid… äs steit ig sigi no ds wenig lang derbii für Privatnachrichte ds schribe 🤔
von NPS
Fr 24. Jun 2022, 05:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

I hätte auch Interesse an einer Whatsapp Gruppe aber ich kann keine Privatnachrichten senden oder weiss nicht wie 🙈😅
von NPS
Sa 18. Jun 2022, 10:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

Ach und wegen dem Alkohol 🙈😂
Das kenne ich zuuuu guuut 😂
Wir haben unseren Familien gesagt, dass wir vor ein paar Wochen zu heftig ins Wochenende gestartet sind🥴🍺
Danach haben wir soooo gelitten, dass wir jetzt eine Wette am laufem haben, wer länger auf Alkohol verzichten kann 🤷🏼‍♀️😜😂
von NPS
Sa 18. Jun 2022, 09:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

@Bee89 ja es geht wirklich noch lange…😅 ich bin so gespannt… Also meine 3 besten Freundinnen wissen es… Ich brauche einfach jemandem zum reden. Klar, mit meinem Partner spreche ich auch über alles. Aber meine Freundinnen haben auch schon Kinder und da kann man ein bisschen Erfahrungen austauschen ☺️...
von NPS
Sa 18. Jun 2022, 08:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

Hallo zusammen… So schön, es gibt ja immer mehr „Februarlis“ 🥰 ❤️-lichen Glückwunsch an alle. Finde es total spannend zu lesen wie es euch allen so geht 😊 @pemaha: ich habe meinen ersten FA Termin auch am 7.7. 😀 Da können wir uns zusammen auf diesen Termin freuen… wir werden ja bestimmt voneinander ...
von NPS
So 12. Jun 2022, 08:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33358

Re: Februarlis 2023

Hallo zusammen… Auch „wir“ sind ein Februarli 🥰 Letzten FR positiv getestet… 🥳 Nach Berechnung wäre der 14.02.23 unser Termin ☺️ Rufe nächste Woche für einen Termin beim FA an. Ist unsere erste SS und ich bin noch etwas vorsichtig… Es kann ja leider noch so viel passieren 😥 Trotzdem denke ich positi...