Die Suche ergab 24 Treffer

von Waespi
Fr 1. Dez 2023, 21:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 65419

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Danke euch für die glückwünsche😍😍😍 @ ansii ich hatte eine naturelle icsi ich persönlich finde die einiges angenehmer da man nicht spritzen muss auser eisprung auslösen.. ich habe nicht auf die stimulation reagiert und es konnte immer nur eine eizelle entnohmen werden deshalb haben wir entschieden oh...
von Waespi
Mi 29. Nov 2023, 07:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 65419

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Guten morgen leider ist im moment nicht soviel los hier.. trotzdem möchte ich noch schnell mitteilen das die 4. icsi erfolgreich war😍 wir sin überglücklich.. ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und das es auch bald klappt🍀
von Waespi
Mi 8. Nov 2023, 20:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 65419

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@ansii das tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat. Ich hatte zuerst stimulierte ivf/icsi und bin nun leider beim vierten versuch angelangt morgen habe ich us und vermutlich samstag oder montag pu. Da bei mir die stimulation nichts bringt mach ich nun den zweiten zyklus natural. Ich kann...
von Waespi
Fr 20. Okt 2023, 20:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 65419

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut? I hätte da mal eine frage.. wir hatten diesen monet die 3. ivf heute war transfer.. am dienstag hatte ich punktion. Da es ivf natural war und nur ein follikel punktiert wurde ohne narkose.. leider gab es komlikationen sie hat eine arterie verletzt zum glü...
von Waespi
So 13. Aug 2023, 14:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 65419

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo ihr lieben ich weiss nicht ob sich noch jemand an mich erinnert😄🙈 i war 2021 kurz hier im forum.. haben damals mit icsi angefangen und ich wurde gleich beim ersten versuch schwanger😍 unser wunder ist am 1. august 22 zur welt gekommen. Nun starten wir mit dem geschwisterchenversuch🙏 Zur zeit wa...
von Waespi
Mo 31. Jan 2022, 21:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen
Ich meld mich auch mal wieder😊 wow es gibt ja viele positive news hier das freut mich sehr🥰 ich drück allen ganz fest die daumen das alles gut kommt..
Ich bin nun bereits in der 15ssw und alles sieht guet aus🥰 wir sind überglücklich und solangsam auch etwas entspannter.
von Waespi
Fr 24. Dez 2021, 08:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@mia ich finde auch eine icsi sollte dich nicht traurig machen seh es als chance😊 für mich war die PU sehr schlimm vorallem da trotz stimulieren nur zwei eier entnohmen werden konnten und davon konnte nur eins befrucjtet werden. Der transfer war sehr intresant und hat überhaupt nicht weh getan.. IUI...
von Waespi
Fr 17. Dez 2021, 14:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ glücksbärchen ich gratuliere dir zu dem positiven test und drücke ganz fest die daumen das es sich festkrallt🥰 @knuffel schön konntest du die IUI noch dieses jahr machen. Ich drücke die daumen das du positiv testen kannst und alles gut kommt. @nerium auch ich denke sehr viel an dich und wünsche di...
von Waespi
Do 9. Dez 2021, 19:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Ich bin erst in der 7. ssw und hatte denn ersten US. War schon sehr eindrücklich den kleinen herzschlag zusehen😍
von Waespi
Do 9. Dez 2021, 14:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@elaa danke das beruhigt mich etwas das du es auch so erlebt hast.. bist du schon in der 12. woche? Bzw hattest du scho den US?
@nerium ich denke auch ganz fest an dich und hoffe das alles gut kommt..
von Waespi
Do 9. Dez 2021, 13:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 48668

Re: Juli Babys 2022

@engeli ja schon😊 aber ich versuchs gelassen zu nehmen🙈😄 Ach echt ich hab am 21.12 schon meinen zweiten US.. kann aber sein das es bei mir mehr US gibt weil ich durch künstliche befruchtung schwanger geworden bin. Vermuetlich hab ich auch deshalb einiges mehr an symptomen da ich noch zusätzlich Horm...
von Waespi
Mi 8. Dez 2021, 18:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 48668

Re: Juli Babys 2022

Hallo engeli Ich werde beim nächsten termin mal nachfragen. Hattest du auch schon US? Ich habe ziemlich symptome😊🙈 übelkeit(ohne erbrechen) müde,müde,müde😄😴 die brüste spannen und immer wieder ein ziehen und stechen im bauch.. ach ja und seit dieser woche auch noch heisshunger😄 Könnte ich auch in di...
von Waespi
Mi 8. Dez 2021, 15:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@mia bei mir ist es auch das erste kind. Ich kenne deine angst kinderlos zu bleiben auch nur zu gut. Wir haben im februar mit der ersten iui gestartet vorher schon 1 jahr auf natürlichem weg versucht. Dann kammen mehrere zyklen wo der zeitpunkt für iui verpasst wurde, das war für uns sehr schwierig....
von Waespi
Mi 8. Dez 2021, 14:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 48668

Re: Juli Babys 2022

Nein sie hat es auch mit einer app ausgerechnet. Wenn ich nach deiner rechnung gehe plumeria wäre es der 29.7. aber eigentlich ist es ja nicht soo wichtig hauptsache es ist alles gut😊 und das herzchen schlägt😍 und meistens kommen die kleinen ja eh nicht dann wenn sie sollten😉 Aber vielen dank für eu...
von Waespi
Di 7. Dez 2021, 19:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 48668

Re: Juli Babys 2022

Hallo zusammen ich habe am 19.11 positiv getestet😍 google ET rechner kommen alle auf denn 29.7 meine frauenärztin meinte gestern aber 5.8 somit bin ich leicht verwirrt und weiss nicht genau ob ich bei euch richtig bin😄🙈 kann mir jemand von euch vielleicht helfen mit dem ET? Auf jedenfall war der ers...
von Waespi
Mo 6. Dez 2021, 21:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@nerium ich wünsch dr ganz viel kraft für die wartezeit.. und drücke fest die daumen das alles gut kommt. @knuffel ich bewundere deine stärke und hoffe ganz fest das du bald dafür belohnt wirst. @mia herzlich willkommen!! Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich bin 38 und jeder monat der erfolglo...
von Waespi
Di 30. Nov 2021, 18:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@nerium es tut mir so leid für dich und hoffe ganz fest das du morgen klarheit hast.. das ungewisse ist so schlimm😢
@knuffel ich kann dich gut verstehen es ist jedesmal wieder eine riesen entäuschung..
ich drück euch beiden ganz fest die daumen das es bald klappt..
von Waespi
Do 25. Nov 2021, 10:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@glückbärchen ich glaube bei dem jahr wird aber das „üben“ ohne kiwu klinik mit gerechnet. Wir konnten in der kiwu gleich mit IUI starten.
@nerium oh nein das tut mir so leid. Ich drück dir ganz fest die daumen das doch noch alles gut kommt.
von Waespi
Mi 24. Nov 2021, 11:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@alle vielen dank für die Glückwünsche wir können es noch gar nicht richtig fassen😍 @glücksbärchen super war der US gut und ihr könnt weiter machen ich drücke ganz fest die daumen. @knuffel ich würde euch auch empfehlen mit IUI zu starten. Für uns war der gvnp schlimmer als die IUI so gar nicht roma...
von Waespi
Di 23. Nov 2021, 16:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172241

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen
Ich habe meine blutwerte erhalten und das hcg ist auf 556 gestiegen😄 ich bin grad richtig glücklich. Meinen ersten US habe ich am 6.12
@glücksbärchen wie war deine untersuchung?