Die Suche ergab 74 Treffer

von Bee89
Fr 24. Jun 2022, 08:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

@rosalale: du hesch e pn 😊

@nps: muesch uf de benutzername vo ihre klicke und denn hets w link „private nachricht schicken“
von Bee89
Do 23. Jun 2022, 10:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Anere Whatsapp Gruppe wäri au interessiert ☺️
von Bee89
Mi 22. Jun 2022, 13:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Danke für die beruhigenden Worte.
Ich weiss, ich sollte super dankbar sein, dass es mir grad so gut geht. Aber ja es ist schwierig, den Kopf abzuschalten. Aber tut gut zu hören, dass es auch völlig normal sein kann keine Symptome zu haben
von Bee89
Mi 22. Jun 2022, 08:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Ich hoffe allen, die mit Übelkeit kämpfen, geht es den umständen entsprechend gut. Ich hab ja mit dem Gegenteil „zu kämpfen“. Ich hab fast keine Symptome, zwischendurch mal Krämpfe, ganz bisschen Übelkeit und Abends bin ich so ab 8 schon bereit fürs Bett. Aber dadurch, dass ich mich so nicht-schwang...
von Bee89
Sa 18. Jun 2022, 12:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Jaaa das Problem ist halt, dass an dem Wochenende Weindorf ist… das ist so ein Stadtfest, wo alle Winzer aus der Region sind. Da ists schwierig mit den Ausreden, da wir ja nur deswegen dahin fahren :lol: der FA termin ist halt 3 Tage danach, vielleicht werden wirs dann einfach schon sagen. Wie fühlt...
von Bee89
Sa 18. Jun 2022, 08:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

@pemaha und NPS: ich habe meinen FA Termin am 6.7 :D Das ist noch sooo lange dahin. Wie macht ihrs so mit dem Erzählen? Ich wills auf jeden Fall der engen Familie und meiner besten Freundin bald erzählen. Da ich auch den Support haben möchte, falls etwas schief gehen würde. Aber eigentlich will ich ...
von Bee89
Do 16. Jun 2022, 15:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Ach eine Frage noch, wisst ihr wie es aussieht mit Schwimmen in Naturgewässern? Ist das erlaubt?
Am Wochenende wirds hier 36°, und ich sterbe, wenn ich nicht wenigstens kurz ins kühle Nass springen kann. In Badis gehe ich nicht gern.
von Bee89
Do 16. Jun 2022, 14:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Also ich schaue jetzt auch, dass ich keine rohen Fisch/Fleisch, Rohmilchprodukte esse und logischerweise keinen Alkohol trinke. Rauchen tu ich eh nicht. Mein grösstes Problem ist der Kaffee, ich trinke gerne Kaffee aus langeweile. Muss mir jetzt einfach mehr koffeinfreien besorgen. Als Alternative z...
von Bee89
Mi 15. Jun 2022, 14:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 32515

Re: Februarlis 2023

Hallo zusammen. Ich durfte gestern Abend einen postivien SS-Test in den Händen halten. Es wird unser erstes Kind. Und obwohl wir jetzt einige Monate geübt haben für diesen Moment, bin ich grad noch eher in der Ungläubigkeits-Phase. Hab heute Mittag dann auch direkt nochma einen Test gemacht, aber de...
von Bee89
Di 15. Mär 2022, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

Ich bin ZT8 und versuche es diesen Monat nochmals mit Ovus mit niedriger Sensitivität.
Mein Mann ist gerade etwas am kränkeln. Hoffe er ist zur heissen Phase dann wieder fit
von Bee89
Di 8. Mär 2022, 13:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@Glueh: letzten Monat warens schon 37 Tage, da hatte ich aber den Booster… es ist natürlich möglich, dass der lange Zyklus immer noch daher kommt. Ich hätte jetzt einfach wirklich gerne meine Tage (dass ich das mal sage 🙈) damit ich wieder weiss wann die nächste heisse Phase kommt. @beaniboo: ohje t...
von Bee89
Mo 7. Mär 2022, 15:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@Zyklota: das tut mir so unglaublich leid zu hören. Wünsch euch viel Kraft, aber du klingst (zumindest über text) sehr hoffnungsvoll, das ist schön. @reglu: du hast ne PN betreffend whatsapp Zu mir; ich bin gerade 33 geworden. Habe letzten Oktober geheiratet und im November den Nuvaring abgesetzt. J...
von Bee89
Do 3. Mär 2022, 16:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

Ich habe heute morgen, ZT30, einen Test gemacht, war klar negativ. Warte jetzt mal noch 2-3 Tage, ob die Mens kommt. Sonst hab ich oft, einen längeren(32-33) und dann einen etwas kürzeren (29-30). Der letzte Zyklus war ja extrem lange, aber da hatte ucz auch die Booster Impfung. Aber ich geh davon a...
von Bee89
So 27. Feb 2022, 20:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@beaniboo: hier, am hibbeln, zt27 Bis vor ein paar Tagen, war ich eigentlich ganz positiv eingestellt, dachte mir, positive Gedanken helfen sicher. Jetzt hab ich seit 2 Tagen konstant ein Ziehen im Unterleib, das hatte ich jetzt jeden Zyklus seit Absetzen des Nuvarings :| von daher geh ich davon aus...
von Bee89
Fr 25. Feb 2022, 18:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@ginilein89: ui da kann ich schlecht helfen. Mir schmecken die Tees sehr gut.
Aber hast du schon die Ziehzeit angepasst? Vielleicht etwas kürzer ziehen lassen? Und ja halt mit Honig süssen.
Oder versuch sonst mal 2 Teesorten zu mischen.
von Bee89
Mi 23. Feb 2022, 10:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

ZT23 - ebenfalls am Warten und (Frauenmantel-)Tee trinken. Versuch mich mal nicht bei jedem Ziehen und Zwicken direkt verrückt zu machen. Klappt bedingt :lol:
von Bee89
Sa 19. Feb 2022, 09:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@Jana21: das kann sehr gut sein. Ich glaube der LH Anstieg passiert sehr schnell, dass es auch durchaus möglich isr, den zu verpassen, wenn man nur einmal täglich testet. Ich hör für diesen Zyklus mit testen auf. Ich glaub mein LH wert ist zu niedrig für die von CB. Aber wir haben die Woche schon 3 ...
von Bee89
Fr 18. Feb 2022, 10:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

Ich habe jetzt den 7. Tag, nur ein blinkendes Smiley. Entweder habe ich diesen Monat keinen ES oder die Ovus sind einfach nicht empfindlich genug… hab nämlich seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib (also vermutlich Mittelschmerz). Versuchen grad einfach regelmässig zu herzeln. Hol mir nächsten Monat m...
von Bee89
Do 17. Feb 2022, 09:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@zyklota: tut mir mega leid. Es ist cht frustrierend, wenn die Symptome total auf eine SS hindeuten und dann sind die Tests einfach negativ. Mein Ovu zeigt immer noch ein blinkendes Smiley (also nur erhötes Östrogen aber noch kein LH Anstieg). Ist jetzt schon der 6. Tag. Mal schauen. Aber wir herzel...
von Bee89
Di 15. Feb 2022, 15:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2022
Antworten: 929
Zugriffe: 114658

Re: Kinderwunsch 2022

@Zyklota: und hast du nochmals getestet???