Die Suche ergab 12 Treffer

von Rougie
Do 22. Jul 2021, 12:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hoi Zämme War heute bei der FA. Alles dran und da wo es hingehört. Bin zufrieden und glücklich. Habe auch schon einen Namen für den jungen Mann. Plötzlich viel es mir einer ein und irgendwie passt er zu meinem Baby. Verrückt wie schnell das plötzlich ging. Meine FA hat gesagt, dass ich mich viellei...
von Rougie
Sa 17. Jul 2021, 12:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hallo miteinander Schön, dass viele Neue da sind. :) Wir hatten am Donnerstag das Organscreening und es sieht alles gut aus. Das hat mir sehr gut getan! Wir bekommen einen Jungen und plötzlich konnten wir uns ziemlich schnell auf einen Namen einigen. Spüren kann ich ihn schon ab und zu, aber an eini...
von Rougie
Di 6. Jul 2021, 20:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

@pappuna ich habe auch ab+zu einen harten Bauch. Meine Gyni meinte auch am Telefon ich solle Magnesium nehmen und mich schonen -mit 100% nicht einfach🙈. Oh ich war heute sooo müde😴ich hoffe ich kann nächste Nacht besser schlafen😅. Wie ist es bei euch, arbeitet ihr noch oder habt ihr reduziert? Mein...
von Rougie
Di 6. Jul 2021, 06:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Guten Morgen! @Rachel85 Danke, es beruhigt mich wirklich und gibt mir auch mehr Sicherheit. Ja, wache auch jede Nacht irgendwann zwischen 3 und 5 auf. Manchmal kann ich wieder einschlafen, oft höre ich dann ein Hörbuch. In den letzten Tagen habe ich auch sehr lebendige Träume. Zum Teil sind sie auch...
von Rougie
Mo 5. Jul 2021, 07:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Guten Morgen miteinander Danke für die Ratschläge bezüglich der Hebamme. Ich habe jetzt eine gefunden, die auch Komplementärmedizin anbietet, was mich gerade ziemlich glücklich macht. Bei mir sieht man den Bauch auch besser und ich glaube, bei der Arbeit haben es jetzt alle mitbekommen. Meine Sympto...
von Rougie
Sa 26. Jun 2021, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hallo bin hier eher die stille Mitleserin und mehr in der WA Gruppe aktiv, melde mich abr auch einmal wieder :wink: @ET, aus unserem Silvesterbaby ist ein 1. Weihnachtstagbaby geworden. Bin dann gespannt wann es zur Welt kommt. Bei unserer Tochter wurde ET auch 5 Tage nach vorne korrigiert und am S...
von Rougie
Fr 25. Jun 2021, 21:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hallo Rougie😊, danke! Ich habe eine Hebamme die mich vor und nach der Geburt begleiten wird. Für die Geburt selber werde ich in‘s Spital gehen. Meine Hebamme ist selber Mutter und bietet darum den Teil der Entbindung nicht an. Das ist für mich ok. Ich verstehe dass, wenn sie mit Kindern nicht um dr...
von Rougie
Do 24. Jun 2021, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hoi Rachel

Schön, bis du auch da. :)

Wie habt ihr alle das so mit der Hebamme?
von Rougie
Di 22. Jun 2021, 21:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

@Namen: Seit dem heutigen Ultraschall sieht es nach Junge aus, aber wir haben auch noch keinen Namen, der uns umgehauen hat. @Bauch: Ich musste letzte Woche wegen einer Blutung 5 Tage liegen und seit dann sieht man ihn auch ziemlich gut. Und die ersten normalen T-Shirts gehen nicht mehr so gut. Hose...
von Rougie
Di 22. Jun 2021, 15:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

@Rougie: Herzlich willkommen. Möchtest du dich auf der ersten Seite eintragen lassen? Falls ja, gibt mir doch noch kurz die "Angaben" durch. @ETT: Wir hatten unseren Test letzten Freitag. Unglaublich, wie das Klümpchen vom letzten Mal jetzt mit seinen gut 6 cm schon nach Mensch aussieht. ...
von Rougie
Mo 21. Jun 2021, 18:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Rosielee hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 21:52 Willkommen im Forum Rougie :-)
Danke! :D
von Rougie
So 20. Jun 2021, 08:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125080

Re: Dezemberlis 2021

Hoi mitenand Mir wurden die Monatesforen auf Swissmom von einer Freundin empfohlen und nachdem ich hier reingeschaut habe, seid ihr mir alle sehr sympatisch rüber gekommen und ich dachte, ich melde mich mal an. Ich bin 33, mit dem 1. Kind schwanger und wohne in der im Zürcher Unterland. Ich freue mi...