Die Suche ergab 10 Treffer

von sorgenfrei
Fr 23. Jul 2021, 23:45
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 35613

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

@ancinne

ich bi us rappi. Ha der eh privat Nachricht gschickt.
von sorgenfrei
Do 8. Jul 2021, 13:06
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach
Antworten: 6
Zugriffe: 9181

Re: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach

Ich denke egal wo man hingeht, mit dem Personal kann man immer Pech haben. Für mich steht es fest, Ich werde nach Uznach gehen. Danke dür deine Bestärkung
von sorgenfrei
Sa 12. Jun 2021, 21:59
Forum: Ostschweiz
Thema: (werdende) Mamis Region Rappi?
Antworten: 37
Zugriffe: 35613

Re: (werdende) Mamis Region Rappi?

Ich sueche Mamis us Rapperswil-Jona!!!
von sorgenfrei
Sa 12. Jun 2021, 21:57
Forum: Ostschweiz
Thema: Linthgebiet
Antworten: 74
Zugriffe: 71427

Re: Linthgebiet

kommt jemand aus Rapperswil- Jona?
von sorgenfrei
Mo 17. Mai 2021, 09:08
Forum: Ostschweiz
Thema: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach
Antworten: 6
Zugriffe: 9181

Re: Erfahrungen neue Frauenklinik Spital Uznach

@_ra_
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Würdest du auf Grund deinere Erfahrungen nicht mehr dort hingehen?

Ich bin aktuell 23+3 und würde gerne im Spital Uznach gebären.
von sorgenfrei
Mo 17. Mai 2021, 08:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134232

Re: Septemberlis 2021

Danke für eure Tipps. Ich werde es mit meinem Chef besprechen. Ich habe online bereits alles abgesucht, ob es vielleicht irgend eine Regelung gibt wie viele Tage am Stuck gearbeitet werden darf, bisher ohne Erfolg. Ich werde dies bestimmt mit meinem FA besprechen, obwohl ich nicht weiss ob er mir he...
von sorgenfrei
So 16. Mai 2021, 19:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134232

Re: Septemberlis 2021

@ NicoleAnna Ich wollte auch in die Facebook Gruppe, aber hab nie eine Antwort hier im Forum bekomme. Deshalb denke ich Serrali86 hat Recht, dass die welche im FB schreiben, nicht mehr im Forum nachsehen.... An alle Ich hab den Juniplan erhalte. Ich arbeite als Betreuuerin von Menschen mit Beeinträc...
von sorgenfrei
Mi 5. Mai 2021, 11:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134232

Re: Septemberlis 2021

@petit souris
Wow im 8. Monat ins Abschlusslager, was für eine Leistung!
Danke ich werde es auf mich zukommen lassen.

@alle
ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe. Leider kann ich noch keine Nachrichten verschicken :(
von sorgenfrei
Di 4. Mai 2021, 13:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134232

Re: Septemberlis 2021

Zur Begleitung: Mein Mann darf jedesmal dabei sein, was für mich sehr wichtig ist, da ich eine FG hatte letsten Sommer und seit dem eher unsicher was die Untersuchungen angeht. Es ist so, dass er je nach dem wie viele Personen im Warteraum sind, draussen warten müsste. Dies stört ihn aber null. Wie ...
von sorgenfrei
Mo 3. Mai 2021, 11:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134232

Re: Septemberlis 2021

Hallo Zusammen
Ist noch platz in eurer Gruppe?
Ich bin heute 21+3 und ET ist am 10.9.2021 :D
Habe gesehen, dass auch eine Facebookgruppe vorhanden ist. Ist da no platz?

Liebe grüsse an alle!