Die Suche ergab 25 Treffer

von Bärgmeitschi
Do 26. Aug 2021, 22:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Hallo zusammen Wir können nächste Woche in die nächste Untersuchung- bin sehr gespannt, ob es gut gewachsen und zugenommen hat. War beim letzten Mal etwas leicht fürs "Alter". @Pappuna Ich war mit 19 Au-Pair in den USA. Im Nachhinein bin ich fasziniert ab dem Vertrauen der Eltern in eine 1...
von Bärgmeitschi
Di 27. Jul 2021, 11:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen bei den Dezemberlis 2021. Ich hoffe ich habe alle Änderungen und Einträge korrekt auf der Startseite hinterleg.
von Bärgmeitschi
So 11. Jul 2021, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@ Lena_Lisa: Möchtest du eine Änderung auf der ersten Seite?
von Bärgmeitschi
Fr 2. Jul 2021, 17:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Hallo Shaji, hallor Glori: Möchtet ihr zwei gerne auf die Startseite? Wir haben gestern gute Neuigkeiten vom NIPT erhalten und wissen jetzt auch, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Unsere Familie werden wir darüber informieren, bei den anderen werden wir das Geschlecht nicht verraten, da...
von Bärgmeitschi
Mo 21. Jun 2021, 22:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@Namen: Wir haben uns mal kurz über Namen unterhalten, aber wir warten wohl auch noch den nächsten Termin ab, in der Hoffnung dann zu erfahren, ob es ein Mädchen oder einen Jungen gibt. Wahrscheinlich teilen wir den Namen aber erst nach der Geburt mit - wenn er sich dann richtig anfühlt, sobald wir ...
von Bärgmeitschi
Mo 21. Jun 2021, 22:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@Rougie: Herzlich willkommen. Möchtest du dich auf der ersten Seite eintragen lassen? Falls ja, gibt mir doch noch kurz die "Angaben" durch. @ETT: Wir hatten unseren Test letzten Freitag. Unglaublich, wie das Klümpchen vom letzten Mal jetzt mit seinen gut 6 cm schon nach Mensch aussieht. B...
von Bärgmeitschi
Do 17. Jun 2021, 20:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@Wörmli nr1: Bin nicht sicher, ob du mich bzgl. Woche/Impftermin gefragt hast. Ich werde Mitte 14. Woche sein.

@Zornröschen: Ich finde es schön, dass du deinem Kind mit einer solchen Überzeugung begegnest.
von Bärgmeitschi
Fr 11. Jun 2021, 18:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@Läri: Da bin ich mit rusty88 einig! @Impfung: Ich werde die Impfung machen, habe dies auch so von meiner FA empfohlen bekommen. Ich hatte mich schon früh für eine Impfung entschieden, und kann ich 2 Wochen meine erste Spritze machen lassen. Ich stimme auch hier mit rusty88 überein. Die Anzeichen de...
von Bärgmeitschi
Mi 9. Jun 2021, 15:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@ETT: Ich muss noch bis am 18. Juni warten und Däumchen drehen, hoffe es wird alles gut sein. @rusty88: Wow! So ein Kommentar geht nicht! Nie! Auf meiner Arbeit wissen wir noch nicht mal wie es im August weitergehen soll und wenn ich ab Dezember/Januar ausfalle, stellt das alles nochmal komplett auf...
von Bärgmeitschi
Mo 7. Jun 2021, 16:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Zornröschen Danke für die Geschichte. Ich lese aus der Geschichte, dass man manchmal einfach in das Schicksal vertrauen muss, auch wenn es schmerzhaft ist. Manchmal ist es sicher besser, wenn es einfach so ist, wie es ist, weil es andersrum vielleicht schlimmer gekommen wäre. Wenn ein geliebte...
von Bärgmeitschi
Do 3. Jun 2021, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Anna ZH: Wie traurig, dass es nach den Wochen voller Vorfreude doch noch zur traurigen Nachricht kam. Ich wünsche euch viel Kraft und Glück, wenn ihr es erneut probiert. Ich werde dich von der Titelseite löschen.
von Bärgmeitschi
Fr 28. Mai 2021, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Smice7, mein herzliches Beileid für euren Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit. @jovibohnert möchtest du auf die erste Seite? @Schwangerschaftsanzeichen: Ich bin oft noch sehr müde und mir ist immer noch flau im Magen - bin aber auch erst in der 11. Woche...
von Bärgmeitschi
Mi 19. Mai 2021, 17:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@Smice7: Hallo und herzlich willkommen. Ich habe dich auf der Startseite hinzugefügt. @Whats App Gruppe: Ich frage gerne nochmal nach: Bei wem können sich interessierte melden :?: Ich würde das gerne auf der ersten Seite aufschalten, damit die gleiche Frage nicht mehrmals gefragt und beantwortet wer...
von Bärgmeitschi
Mo 17. Mai 2021, 16:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

@ Palais: Herzlich willkommen, ich habe die auf der Startseite eingetragen. @Egge7: Mein Beileid für dich und deine Familie. Ich finde deine Haltung dazu gut, ich würde es ähnlich sehen. Bestimmt klappt es schon bald wieder. @Gotte/Götti: Das Gotti wird klar meine Schwester, da ich auch bei ihrem er...
von Bärgmeitschi
So 16. Mai 2021, 16:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Hallo Zwirbu21 möchtet du auf die Startseite? PN kannst du ab einigen Beiträgen schreiben. @Erster Termin: Ich hatte am Freitag meinen ersten Termin, Ende 8. Woche. Das Herzlein schlägt gut und es liegt auch gut in der Gebärmutter. Am Eierstock, wo das Ei herkam, hat sich eine Zyste gebildet. Meine ...
von Bärgmeitschi
So 9. Mai 2021, 22:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Dezemberlis 2021 Sollte sich jemand auf der Startseite vermissen, meldet es doch bitte, damit ich euch eintragen kann. @Malo: Alles Gute für den Termin morgen. Ich habe es auch schon ein paar wenigen erzählt... oder es hat sich so ergeben. Ich möchte aber auch recht offen damit umgehen können,...
von Bärgmeitschi
Do 6. Mai 2021, 17:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Müüsli, Auch von mir ein festes Drücken und ganz viel Kraft. Ich kenne einige Frauen in meinem Umfeld und meiner Familie, welche ihr Kleines früh verloren haben. Leider kommt dies häufiger vor, als viele wissen. Es bedeutet aber nicht, dass es beim nächsten Mal nicht klappt. All die Frauen, di...
von Bärgmeitschi
Mi 5. Mai 2021, 12:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Müüsli84 Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch mal Blutungen und heute bin ich stolzes Gotti der Kleinen. Sie musste damals einige Tage viel Ruhe haben und viel liegen, danach konnte sie aber wieder arbeiten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch vorbeigeht und ihr...
von Bärgmeitschi
Di 4. Mai 2021, 12:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Merci für die vielen verschiedenen Erfahrungen. Es ist wirklich sehr spannend zu lesen, wie sich die SS unterschiedlich bemerkbar macht. Ich verstehe auch jene Frauen besser, die lange nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkten. Mir geht es wie honey83, ich finde den Austausch im Forum sehr beruhige...
von Bärgmeitschi
Di 4. Mai 2021, 08:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 124794

Re: Dezemberlis 2021

Hey! @Träume: Träume habe ich zwar bislang keine - ich träume auch sonst selten - ich schlafe aber unruhiger als sonst. @Beschwerden: Ich muss noch 10 Tage warten auf meinen ersten Termin bei der FA, was ich grad sehr schwierig finde. Ich spüre die typischen Beschwerden nur ganz wenig - hätte ich ni...