Die Suche ergab 19 Treffer

von littlesunshine15
Do 21. Mär 2024, 12:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

Nein, seit ich Utrogestan nehme sind sie weg, meine FA meinte abgesehen, vom sowieso geplantem Termin, bringt eine Kontrolle nicht viel, wenns abgeht gehts ab, mehr könne man in diesem Stadium nicht machen, ich solle einfach mich gut schonen und falls was wäre dürfe ich mich immer melden.
von littlesunshine15
Mi 20. Mär 2024, 13:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

@JanineS Es war ganz am Anfang, viele hätten es als verspätet Periode eingestuft. Am Fälligkeitstag machte ich den Test, dieser war Positiv und 4 Tage später hatte ich eine extreme Blutung, am nächsten Tag sah man im Ultraschall bereits nichts mehr, nur noch im Blut einen Restwert HCG.
von littlesunshine15
Di 19. Mär 2024, 10:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

@Cocoa89 Ja wir haben ein Unternehmen welches die Möbel unf Lampen macht, dazu noch die Reinigung der alten Wohnung, dies haben wir schon vor bekannt werden der SS so geplant, da wir vor Ostern die Wohnung bekommen und die alte gleich nach Ostern abgeben müssen. Wäre uns zu stressig da viele Freunde...
von littlesunshine15
Di 19. Mär 2024, 08:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

Guten Morgen zusammen So ich melde mich auch wieder mal. Ich ich hatte letzten Mittwoch leichte Blutungen, am Donnerstag war ich bei der FA da sah man auch Fruchthölle und Dottersack, sie meinte ich sei weiter als ich mit der Periode gerechnet habe, wie weit sei aber noch schwer zusagen, beim nächst...
von littlesunshine15
Do 14. Mär 2024, 13:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

@Melina_4 Ich würde es auf der Arbeit unbedingt sagen. Ich musste in der 1. SS bereits viel früher zum FA weil ich ab da nicht mehr arbeiten durfte wegen Corona. Ich glaube wenn was wäre, würdest du es dir nicht verzeihen, dass du auf deine Rechte als Schwangere verzichtet hast. Bei uns wurde am Anf...
von littlesunshine15
Mi 13. Mär 2024, 07:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

@Nairi
Oh nein, Bronchitis geht rum, gute Besserung. Auch an @maymay gute Besserung. 💐💗

Ich glaube die Wartezeit bis zum ersten Termin ist für alle eine lange Zeit auch wenn es ja zum Teil "nur" noch etwa eine Woche bis 2 sind.
von littlesunshine15
Mo 11. Mär 2024, 21:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

Ich hab meine zum Glück gerade durch... Hättet ihr Lust auf eine Wahtsapp Gruppe? Ich finde da könnte man persönlicher Austauschen etc. Es können dann ja auch noch weitere dazu stossen, wir sind ja noch sehr früh in der SS. Wer Lust hat kann sich gerne auch per Privatnachricht melden, dann kann ich ...
von littlesunshine15
Sa 9. Mär 2024, 14:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

Ja auf die 12. SSW warte ich auch. Ein Abort prägt, drücke dir beide Daumen. Hast du schon einen Termin bei der Gyn? Den erwarte ich auch sehnlich.
von littlesunshine15
Fr 8. Mär 2024, 13:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Re: Novemberlis 2024

Schön, schon welche mit im Boot zu haben😉. Hab am Mittwoch getestet und war so freudig, dass ich hier mal rein schrieb. Ich habe nur den selbst den Termin errechnet, müsste der 15.11. sein, jedoch wird es bei mir ca 1 Woche vorher, somit könnte der Geburtstag am 8.11 sein. Ist meine 3. SS wobei mein...
von littlesunshine15
Mi 6. Mär 2024, 08:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3534

Novemberlis 2024

Wer hat seinen Geburtstermin im November 2024?
von littlesunshine15
Mo 26. Jul 2021, 14:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte
Antworten: 132
Zugriffe: 62621

Re: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte

Danke für deine Nachricht. Ich möchte einfach nicht unnötig Insulin spritzen. Wer hattest du als Diabetologin im KSW meine geht auf nichts ein, muss mich richtig durchsetzten, dass nicht gleich Insulin mitgegeben wurde. Hab jetzt 2 Wochen getestet und 1 mal war der Nüchternwert bei 5.3 und wie bei T...
von littlesunshine15
Di 20. Jul 2021, 15:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte
Antworten: 132
Zugriffe: 62621

Re: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte

Der grosse Zuckertest wurde nach dem Nüchternwert abgebrochen, hab den bei der FA gemacht. Die hat mich anschliessend zur Diabetologin geschickt. Hatte zum Glück meinen Mann dabei, er hat sich auch dafür eingesetzt, dass wir jetzt mal 2 Wochen „nur“ Testen und die Werte sind immer im Normalbereich. ...
von littlesunshine15
So 18. Jul 2021, 20:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte
Antworten: 132
Zugriffe: 62621

Re: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte

Welches Insulin es war, weis ich nicht mehr. Für mich kam keins in Frage. Heute auch wieder 1h nach dem Abendessen 4,8. Ich wollte im Spital wo ich zur Diabetalogin musste, dass sie die Werte nochmals testen, dies wollten die nicht. Der Nüchternwert meiner FA sei genügend für die Diagnose. Ich weis ...
von littlesunshine15
So 18. Jul 2021, 20:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte
Antworten: 132
Zugriffe: 62621

Re: Schwangerschafts Diabetes - Nüchternwerte

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage zum Thema, bei mir wurde letzte Woche den Zuckertest gemacht. Am Montagmorgen nach einem Wochenende bei den Schwiegereltern, die eine recht heftige Küche haben. Ich habe mich nach den Anweisungen meiner FA zurückgehalten, aber es war halt nicht meine Ernährung. ...
von littlesunshine15
Di 25. Mai 2021, 20:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Suche SS-Kontakte
Antworten: 13
Zugriffe: 10579

Re: Suche SS-Kontakte

>
>
> Liebe Jule
>
> Ich bin ebenfalls in der ersten Schwnagerschaft. Komme aus Winterthur und habe den ET
> ende Oktober. Falls du interesse für Kontakt hast, darfst du dich gerne bei mir
> melden.
>
> Lieber Gruss
> Esther
von littlesunshine15
Di 25. Mai 2021, 12:50
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus der Region Winterthur
Antworten: 11
Zugriffe: 12747

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Hallo zusammen

Ist bei mir auch so, kann kein PN‘s schreiben. Wann habt ihr ET? Meiner ist 30.10
von littlesunshine15
So 23. Mai 2021, 21:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 83441

Re: Oktober Baby 21

Hello a aui! Auso d whatsappgruppe isch noni "vou" 😄 schicke dene wo wei ä pn mitem link :) Hallo Lare Ich hans leider lang nüme is Form gschafft. Han bis ez gar nid mitbecho, dass wür wahtsapp chat gäh. Ih glaube ded wär ih besser debi. Gids no es Plätzli? Wenn ja hed ih interesse, chan ...
von littlesunshine15
Mo 22. Mär 2021, 16:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 83441

Re: Oktober Baby 21

Hallo LittleSunshine15 Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft 🤰🏻! Ich kann dir sehr gut nachempfinden..wir müssen einfach darauf vertrauen, dass alles so kommen wird wie es sein soll. Wir geben unser Bestes indem wir bestmögliche Rahmenbedingungen schaffen, alles andere liegt nicht in unserer Ha...
von littlesunshine15
So 21. Mär 2021, 17:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 83441

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen Brauchte lange um mich hier anzumelden. Habe an Weihnachten erfahren, dass ich Schwanger bin und 4 Tage später verlor ich es. Daher begleitet mich momentan eine Unsicherheit wie es jetzt läuft. Seit dem 8.3. ist die ssw ärtzlich bestätigt. Der Entbindungstermin ist am 30.10.2021 🥰. Wü...