Die Suche ergab 15 Treffer

von Enola
Di 20. Apr 2021, 11:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Huhu

Enola (35) - ET 19.11. - 1. Kind - Erstrimesterscreening 10.05.
von Enola
Mo 19. Apr 2021, 12:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@Doran ich werde sie mir dann bestimmt anschauen. Ich kenne aber auch beide Spitäler, da ich im einen zurzeit arbeite und im anderen schon mal ein Praktikum in der Kinderklinik gemacht habe. Es hat eben auch nur einer der beiden eine Neo/pädiatrie....ich weiss es noch nicht. Ich mach mir dann mehr g...
von Enola
Mo 19. Apr 2021, 10:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@LaMorena soviel ich weiss ist es schon üblich die Sääle oder sicher die Zimmer anzuschauen. Meine Schwester hat sich auf jedenfall vorher Zimmer angeschaut. Eine gute Freundin, die im Februar ihr Kind bekommen hat war auch erst im Geburtshaus und musste dann doch auch rüber ins Spital wechseln. PDA...
von Enola
Mo 19. Apr 2021, 06:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Herzlich Willkommen LaMorena, Simi91 und Crna❤ @LaMorena ich habe die Folsäure bis zum 1. US genommen und dann hat mit meine FÄ Elevit und Magnesium verschrieben. Elevit geht gar nicht zum nehmen mit der Übelkeit, da probier ich jetzt etwas anderes aus. Da es auch meine erste SS ist habe ich keine E...
von Enola
Fr 16. Apr 2021, 10:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@Doran mir ging es genau so. Hätte meinen ersten regulären Termin am 12.04. gehabt und am 14.04. meine mündliche Abschlussprüfung. Bis dann nicht zu wissen ob erstmal alles ok ist hat mich fertig gemacht. Ich hab dann immer wieder angerufen und es wurde dann auch etwas frei. Darum konnte ich auch sc...
von Enola
Do 8. Apr 2021, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@seeblume: soo schön! Ich freue mich sehr für euch😍 @Jannlou: Gratuliere und herzlich Willkommen😄 Da ich mich zuzeit auf die Prüfungen vorbereite, bin ich eh etwas isoliert. Also isolierter als sowieso schon wegen covid😅 Daher erzähle ich es meinen Freundinnen erst in 2 Wochen, nach den Prüfungen. M...
von Enola
Fr 2. Apr 2021, 12:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@created...ach quatsch ich war gestern in der 8. Woche also 7+0 und nicht 8+0, hab das noch nicht im Griff🙈 bin also noch eine Woche hinterher und hab in 5 Wochen am 10.Mai den nächsten Termin. Ist noch lange hin aber bis jetzt stresst es mich noch nicht. Bin fürs erste beruhigt. @Müüsli84: ich bin ...
von Enola
Do 1. Apr 2021, 16:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Ich hatte heute meinen ersten US und alles ist gut. Herzchen schlägt🥰 Bin 8+0 nach Rechner und auch nach meiner FA. Ichbin froh konnte ich jetzt doch schon zum US und nicht erst am Tag vor meiner Prüfung in 2 Wochen. Ich war so nervös! Ich denke jetzt kann ich mich etwas besser aufs lernen konzentri...
von Enola
Do 1. Apr 2021, 07:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Guten Morgen

@Nitli joaa es geht. Mal besser, Mal schlechter. Bisschen unwohl ist mir aber immer. Heute hab ich noch meinen ersten FA-Termin. Bin so nervös 🙈 hoffentlich ist alles gut. Muss noch bis 15.00 Uhr warten....
von Enola
Di 30. Mär 2021, 05:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Guten Morgen Wenn es nicht die erste SS ist, sieht man den Bauch anscheinend früher. Hab ich mal irgendwo gelesen🤓 Ich habe auch etwas abgenommen. Muss immer so ein bisschen was essen, darf aber nicht zu viel, dann gehts etwas mit der Übelkeit. Meine Symptome schwanken immer etwas. Gestern war mir d...
von Enola
Di 23. Mär 2021, 05:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@created Nein, bis jetzt noch nicht. Mein username ist pilly.pwr Ihr könnt euch melden, vielleicht entsteht dann eine Gruppe 😄 Ich bin heute wieder seit 4:00 wach, kann einfach nicht mehr länger schlafen... @seeblume das tut mir seehr leid, ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Ich drücke dir die...
von Enola
So 21. Mär 2021, 08:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

@created ich wusste bis vor ein paar Tagen auch nicht, dass es Instagram-Gruppen gibt 😂 es ist dann auch mehr wie ein Gruppenchat bei whatsapp. Aber der Austausch geht einfacher als im Forum, finde ich. Bin in einer Gruppe von Mädels mit SSW 0-7. Der Austausch finde ich richtig gut. Es sind aber all...
von Enola
Sa 20. Mär 2021, 06:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Hat evtl jemand interesse an einer Instagram-Gruppe? Hab kein FB...
von Enola
Di 16. Mär 2021, 23:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Ich auch😄
12.04. und 9. Woche
von Enola
Di 16. Mär 2021, 18:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2021
Antworten: 565
Zugriffe: 117179

Re: November Baby 2021

Hallo Zusammen Habe am Freitag auch positiv getestet und Geburtstermin sollte der 18.11. sein. Ist meine erste SS und bin etwas nervös aber auch sehr glücklich. Mir ist seit letztem Mittwoch immer Mal etwas übel und flau. Deswegen habe ich es dann auch gemerkt. Denn ich dachte einfach ich hätte die ...