Die Suche ergab 19 Treffer

von Chäsli
Sa 2. Jul 2022, 20:08
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus Opfikon / Raum Flughafen
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Re: Mamis aus Opfikon / Raum Flughafen

Hallo Moni
Woher chunsch den du genau? Mir chömet vo Hochfälde.

Liebs Grüssli
von Chäsli
Di 28. Jun 2022, 21:44
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus Opfikon / Raum Flughafen
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Re: Mamis aus Opfikon / Raum Flughafen

Huhuu wir sind aus der Region Bülach. Meine Tochter ist im September 2019 geboren und unser Junior Oktober 2021.

Liebe Grüsse
von Chäsli
So 5. Dez 2021, 07:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Corona: Impft Ihr Euch?
Antworten: 95
Zugriffe: 63649

Re: Corona: Impft Ihr Euch?

Jede Mutter muss das für sich entscheiden. Ich habe mich bewusst in der Schwangerschaft gegen die Impfung entschieden. Für jedes Medi oder Cremli muss man den Fa fragen. Aber die Impfung ist dann oke? Mir fehlen auch die langzeitstudien! Ich habe mich letzte Woche impfen lassen, hadere aber jetzt im...
von Chäsli
Di 23. Nov 2021, 14:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen
So wie es aussieht schreibt niemand mehr in den Chat.
Ich wünsche Euch allen alles gute und verabschiede mich hier von diesem Chat!

Euer Chäsli
von Chäsli
Fr 5. Nov 2021, 21:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen
Wie geht es Euch? Habt Ihr auch schon alle Eure Erdenbürger in den Armen?

Mein Kleiner ist am Montag schon 3 Wochen alt. Die Nächte mit 2 Kindern sind schon echt anstrengend. Wird hoffentlich bald besser
:-)

Tolles Wochenende
von Chäsli
Di 19. Okt 2021, 09:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Huhuu zusammen Vielen Dank für eure lieben worte. Ja er hat sich tatsächlich noch gedreht so das wir am Sonntagabend mu einem Ballon einleiten konnten. Leider blieb er mit dem Kopf im Geburtskanal stecken so das es trotzdem am Schluss einen KS hab. Wir sind überglück unseren kleinen Jungen gesund un...
von Chäsli
Mi 13. Okt 2021, 19:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo Zusammen Alle die ihr kleines Wunder in den Händen halten dürfen, Herzlichen Glückwunsch :D Ich hatte am Montagabend zum Einleiten einen Termin im Spital. Alles wurde vorbereitet und am Schluss hatte ich noch einen Ultraschall. Darauf war zu sehen, das er nicht mehr mit dem Kopf nach unten zei...
von Chäsli
Fr 24. Sep 2021, 20:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Suche SS-Kontakte
Antworten: 13
Zugriffe: 10638

Re: Suche SS-Kontakte

Hallo zusammen
Ich werde ende Oktober zum 2. mal Mami. Würde mich auch über private bekanntschaften freuen. Wohne im schönen Züri Unterland:-))
Liebe grüsse
von Chäsli
Di 20. Jul 2021, 19:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten, wie schon erwähnt wurde musses jeder für sich selber wissen.

Momentan arbeite ich immer noch meine 50%. Aber heute war wirklich sehr warm und ich trug noch stützstrümpfe :oops:

Euch einen schönen abend
von Chäsli
Mo 19. Jul 2021, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen

Ich wollte Euch einmal fragen was ihr zur Covid-19 imfung sagt.
Werdet Ihr Euch impfen lassen oder nicht?
Ich werde mich erst nach der Geburt impfen lassen und jetzt halt meine Kontakte noch mehr einschrenken.

lg
von Chäsli
Do 8. Jul 2021, 14:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen Schön zu hören das eure bäuche wachsen :D Ich spühre unser 2. Wunder auch schon sehr stark, vorallem wenn ich kurz auf dem rückenliege, weil das seiten liegen einfach auf dauer auch nicht so ideal und bequem ist. :mrgreen: Morgen früh darf ich den Zuckertest machen :oops: Hoffe es ist...
von Chäsli
Fr 14. Mai 2021, 14:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Huhuuu @Cula das sind doch wunderbare neuigkeiten. Jetzt kannst du die schwangerschaft so richtig geniessen:--) Und ja sicher kann man sich nie wirklich sein, ob wirklich alles i.o ist. Auch bei mir nicht, obwohl bis jetzt alles gut ist. Ich war am Dienstag beim Arzt. Ich wollte beim 2. Kind das ges...
von Chäsli
So 9. Mai 2021, 06:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo Zusammen @Cula ich wäre genau gleich wie du, würde mir die ganze Zeit auch gedanken machen. Meine daumen sind immer noch fest gedrückt für dich! Meine Hosen gehen mir schon lange nicht mehr, aber es ist auch meine 2. Schwangerschaft. Mein Chef weiss es, aber ich glaube er ist nicht so glücklic...
von Chäsli
Do 29. Apr 2021, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo Zusamen @ Glueh das freut mich sehr :lol: . @Cula hoffe immer noch das alles gut wird bei Euch. Ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit. Nicht mehr so stark wie auch schon, zum Glück. Heute hatte ich wieder ein ziehen im bauch, auch die haut fängt an zu jucken. Morgen bin ich in der 16ssw :) li...
von Chäsli
Do 22. Apr 2021, 06:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen Mir fehlen gerade ein bisschen die worte und es beschäftigt mich irgendwie. Meine Blutwerte wurde mir am Dienstag mittgeteilt und so wie sie mir gesagt haben, scheint alles in Ordnung. Dann aber lese ich zum 2. mal hier, das irgendetwas nicht mit dem ungeborenen stimmen könnte. Das ma...
von Chäsli
Fr 16. Apr 2021, 19:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen

Hatte heute die Nackenfaltenmessung. Sie war 1.1m dick, also bis jetzt im grünen bereich. Musste noch blut geben und am Dienstag weiss ich mehr. Es ist immer wiedeer schön das Baby im Ultraschall zu sehen.

@Cula ich drücke dir auch weiterhin die daumen, das alles gut kommt:-)
von Chäsli
Mo 12. Apr 2021, 12:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

@cula: am freitag nachmittag. Mein Mann wird dabei sein und hoffen das alles oke ist. :roll:
von Chäsli
Do 8. Apr 2021, 17:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen Ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet! Ich finde die Whtas app gruppe eine gute Idee, aber für mich bleibt dieser Chat auch die erste Wahl. Ende März hatte ich die erste Untersuchung. Bis dahin war alles in Ordnung, nächste Woche bin ich in der 13. Woche und dann habe ich...
von Chäsli
Mi 3. Mär 2021, 18:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85075

Re: Oktober Baby 21

Hallo Zusammen Ich verfolge schon lange hier den Chat. Bevor ich es selber schwarz auf weiss hatte das ich schwanger bin( irgendwie ist alles anders in der 2. Ss.) Für mich ist es wie gesagt die 2.Ss , mein erstes ist im September 2019 auf die Welt gekommen. Das es so schnell gegangen ist, hätten wi...