Die Suche ergab 49 Treffer

von Noisy_82
Sa 28. Aug 2021, 15:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Gratuliere ganz herzlich Zhavia 😍
Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen, geniesst die Zeit!!
von Noisy_82
So 22. Aug 2021, 18:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Gratuliere ganz herzlich zum Meitli, gnüssed s kännelerne😍😍😍
von Noisy_82
Mi 18. Aug 2021, 23:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir😍 Schön ist alles gut gegangen und euch beiden geht es gut!! Geniesst die Kennenlernzeit :D
von Noisy_82
Mo 16. Aug 2021, 23:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Wünsche dir alles Gute für die Geburt!! Halt uns auf dem laufenden :wink:
von Noisy_82
Fr 30. Jul 2021, 18:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Was ich noch fragen wollte: habt ihr alle beim FA schon das Mamaköfferchen bekommen?? Ich muss glaube ich das nächste mal aktiv danach fragen😉 @Kliniktasche Was ich empfehlen kann: Tops. Ich habe beim ersten Mal Stillbhs eingepackt und konnte dann keinen tragen, da beim Milcheinschuss meine Brüste s...
von Noisy_82
Fr 30. Jul 2021, 11:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen, Ich war sehr fleissig in den letzten Tagen, Babykleider nach Grösse sortiert, die kleinste Grösse gewaschen und in den Schrank versorgt. Auch alle Pflege und Wickelprodukte stehen bereit! Auch sonst bin ich wohl sehr im Nestbaumodus: Kühlschrank komplett auseinandergenommen und geput...
von Noisy_82
Do 15. Jul 2021, 17:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen, Ich Melde mich auch mal wieder. Heute hatte ich FA Termin, es sieht alles soweit gut aus. Jedoch bin ich ab sofort 100% arbeitsunfähig geschrieben, da ich doch öfters harten Bauch hatte und man das ja wegen der Ks Narbe vermeiden soll. Ich muss jetzt das Magnesium noch etwas höher do...
von Noisy_82
Fr 2. Jul 2021, 10:42
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 91641

Re: Netflix Serien

Ja, vielleicht sollte ich auch einmal eine Netflix Pause einlegen und etwas Neues ausprobieren...
Ich denke Sky ist ein Versuch wert, welches Abo habt ihr da, ich glaube es gibt eins nur für Filme und eins für Serien und Filme, stimmt das so?
von Noisy_82
Do 24. Jun 2021, 11:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Zuckertest Hatte ich auch gerade! Ich musste trotz 4.3 das leckere Zeug trinken... Kurz danach hatte ich Schwindel, Übelkeit und schwarz vor den Augen, Kreislauf zusammengebrochen :roll: Aber wenigstens sehen die Werte gut aus. @Sophia Ich bin froh das dein Kleines nicht direkt betroffen ist und ho...
von Noisy_82
Fr 18. Jun 2021, 21:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen, @Sophia Das tut mir sehr leid das du keine positiven Neuigkeiten bekommen hast... Ich hoffe es ist nichts "sehr Schlimmes"? @Serrali Auch mir tut es leid wegen deiner Katze. Wir haben ha auch eine und ich habe schon Angst vor dem Tag an dem wir ihn gehen lassen müssen. Er w...
von Noisy_82
Di 15. Jun 2021, 21:46
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Netflix Serien
Antworten: 477
Zugriffe: 91641

Re: Netflix Serien

Hallo zusammen! Ich bin gerade Serienlos :lol: Habe das Gefühl auf Netflix schon alles gesehen zu haben. Viele neuere Serien habe ich angefangen, haben mich aber nicht fesseln können... Ich mag diesen Einheitsbrei nicht so, gerne etwas mit Tiefgang oder nicht so klischeehaft in "Gut" und &...
von Noisy_82
Di 8. Jun 2021, 13:18
Forum: Teenager
Thema: Respektlose Tochter
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Re: Respektlose Tochter

Liebe Patricia, Gross helfen kann ich dir leider nicht, aber was mir beim lesen durch den Kopf ist: Hat sie Kontakt zum Vater und dessen Familie? Wie sieht es da aus, das gleiche Muster wie bei dir? Mein Ältester ist erst knapp 14 und beginnt immer öfters respektlos zu reden mit mir. Was ich mache, ...
von Noisy_82
Di 8. Jun 2021, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Zuckertest Ich hatte bei der letzten Ss dasselbe, Zuckerwert war leicht erhöht. Danach Ernährungsberatung, täglich mehrmals messen und er war immer im grünen Bereich... Und ja, nach einer gewissen Zeit sind die Fingerkuppen so empfindlich das es Überwindung braucht um reinzupiksen und es wirklich s...
von Noisy_82
So 6. Jun 2021, 20:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@maymay
Ich bin auch dauermüde im Moment, schon am frühen Morgen wenn die Kinder in die Schule gegangen sind, fühle ich mich total erschöpft... Würde die Tage durchdösen wenn ich könnte :lol:

Das mit den Schmerzen ist ja echt mühsam, das hatte ich jetzt noch nie, was sagt dein FA dazu?
von Noisy_82
Fr 4. Jun 2021, 07:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Chastity Danke für die Links! @Sophia Du hast genau die richtige Einstellung, alles was jetzt passiert liegt ausserhalb unserer Entscheidungkraft. Ich habe manchmal recht Mühe damit loszulassen, bin eher ein Mensch der gern die Kontrolle behält. Was natürlich mit Kindern überhaupt nicht möglich ist...
von Noisy_82
Do 3. Jun 2021, 17:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Chastity Ich kann dir nur empfehlen den FA zu wechseln, am besten bald. Ich habe in meiner letzten SS den FA gewechselt, allerdings schon in der 13. ,14. Woche. Ich ging damals zuerst zu der Nachfolgerin meiner vorherigen FÄ und fand sie schon beim ersten Tetmin nicht so toll und dann beim Ersttrim...
von Noisy_82
Do 3. Jun 2021, 14:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Engeli Danke für den Reminder zum anmelden bei der Krankenkasse :wink: @Serrali Du kennst ja den Spruch, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere! Vielleicht findest du dann sogar eine Arbeit die dir besser zusagt und ihr gut mit den Arbeitspensen von dir und deinem Mann verbinden könn...
von Noisy_82
Sa 29. Mai 2021, 08:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

@Chastity Ich stelle mir das gerade vor :lol: :lol: Wir haben auch eine Katze und er würde durchdrehen wenn er nur im Kinderwagen nach draussen dürfte. Er hat einen extremen Freiheitsdrang, wüsste gar nicht wie ich das anstellen würde?! Versucht eurer nicht rauszuspringen oder merkt er das es nicht ...
von Noisy_82
Mi 26. Mai 2021, 10:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Danke für eure Worte, ja ich muss jetzt öfters zur Kontrolle und werde mich wohl definitiv im Unispital für den Ks anmelden. Einfach auch falls es früher müsste geholt werden, wenn die Narbe nicht mehr mitmacht, dann wäre die Neonatologieabteilung im gleichen Spital wie ich... Also hoffen wir natürl...
von Noisy_82
Di 25. Mai 2021, 18:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134196

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen, Toll das ihr alle ein positives Screening hattet!! Ich hatte heute auch das Organscreening, Baby hat sich definitiv als Boy geoutet, sogar ich konnte es auf dem Ultraschall schön erkennen :lol: Bis jetzt schaut alles in Ordnung aus *holzalange* Das Einzige was ein bisschen Sorgen mac...