Die Suche ergab 14 Treffer

von Flöcklii
Mi 27. Dez 2023, 12:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 6951

Re: Juli Babys 2024

Hallo zusammen :)
An der Whatsapp Gruppe hätte ich auch interesse :) wäre schön, wenn jemand den Link schicken könnte :)
Lg Flöckli
von Flöcklii
Fr 3. Nov 2023, 16:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 6951

Re: Juli Babys 2024

Ach, dass ist ja ein lustiger Zufall.. :) hoffen wir, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zum Gyni Termin...
von Flöcklii
Do 2. Nov 2023, 10:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 6951

Re: Juli Babys 2024

Hallo zusammen Schön konntet ihr positiv testen :) ich durfte letzte Woche auch positiv testen und der voraussichtliche ET ist der. 6.7 :) den ersten Gynitermin habe ich am 28.11 :) ich schliesse mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt der FB-Gruppe an, aber zur Zeit, weiss es noch niemand, dass wir ...
von Flöcklii
Di 6. Apr 2021, 18:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen zur Schwangerschaft :)

Tartaruga1 - es tut mir leid.. drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine andere Erklärung gibt. Fühle dich gedrückt..

Meine Angaben:
01.12.2021/ Flocke / 1995 / AG / erstes Kind - herzlichen Dank Müüsli84 für das eingeben der Daten :)
von Flöcklii
Sa 3. Apr 2021, 19:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Läri - herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Schön hat es wieder geklappt :) Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Bin nun bei 6+6 (denke ich, bin aber nicht ganz sicher).. und hatte bis vor zwei Tagen keine Symptome ausser, das ich öfters aufs Klo musste und ich das Gefühlt h...
von Flöcklii
Sa 3. Apr 2021, 08:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Liebes Bienchen84 es tut mir sehr leid, musst du diese schmerzhafte Erfahrung machen. Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Janine Ludwig herzlichen Glückwünsch :) hoffen wir, dass sich diesemal der kleine Krümel gut festkrallt. Die Daumen sind gedrückt :)
von Flöcklii
Di 30. Mär 2021, 07:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Ich habe es sehr gut überstanden. Ich hatte lediglich den Geschmacks- und Geruchsverlust. Jedoch hatte es meine ganze Familie und meine Eltern leiden heute noch an starker Kurzatmigkeit und Atemnot...

Ich habe jedoch keine Spätfolgen.
von Flöcklii
Mo 29. Mär 2021, 18:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Liebe Grinetta - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich war im Dezember an Corona erkrankt. Leider habe ich bis heute keine Ahnung wo ich dies aufgelesen habe. Daher war die Impfung kein Thema, da ich mich sowieso erst sechs Monate nach Infektion hätte impfen lassen können und ich nicht z...
von Flöcklii
So 28. Mär 2021, 15:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2021
Antworten: 548
Zugriffe: 125152

Re: Dezemberlis 2021

Herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas. Hoffen wir, dass sich die kleinen Wunder gut festkrallen.. Ich durfte gestern gleich beim ersten ÜZ positiv testen. Laut meiner App ist ET 1.12.21 und bin Woche 5+7 und dies ist unser erstes Kind :)

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Symptome?
von Flöcklii
So 28. Mär 2021, 13:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108949

Re: Kinderwunsch 2021

Herzlich willkommen an alle Neuzugänge :) Ich möchte euch sehr gerne mitteilen, dass ich gestern positiv testen durfte. Ich bin sehr überrascht und total erfreut zugleich. Da ich seit Jahren an einem Hashimoto erkrankt bin und dies unser ersten ÜZ war. .. Hoffe das kleine Wunder krallt sich gut fest...
von Flöcklii
Do 11. Mär 2021, 17:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108949

Re: Kinderwunsch 2021

@Bibi: Ich gratuliere dir herzlich.. so schön zu lesen und wünsche dir ein wunderbares Novemberwunder.. freue mich riesig für dich.. fühle dich gedrückt :) @läri: Tut mir leid.. nimm dir die Zeit die du brauchst und tu dir was Gutes. @illfollowthesun: Ich wünsche dir viel Kraft um die Situation meis...
von Flöcklii
So 7. Mär 2021, 11:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108949

Re: Kinderwunsch 2021

Tati123: Vielen Dank für deine PN. Leider kann ich noch immer nicht antworten. Tut mir leid, hat es in diesem ÜZ nicht geklappt. Fühl dich gedrückt und toi toi beim nächsten Üz. Daumen sind gedrückt. Rägätröpfli: Herzlich willkommen :) @all wie geht es euch? me: Die Spirale ist nun entfernt und bin ...
von Flöcklii
Mo 15. Feb 2021, 18:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108949

Re: Kinderwunsch 2021

@ Ninu tut mir leid. Die Daumen sind für den nächsten Zyklus fest gedrückt.

@Tati123 ja sehr gerne würde mich riesig freuen, wenn ich etwas mehr von dir in Erfahrung bringen könnte. Leider bin ich noch ganz neu und kann noch keine Privatnachrichten verschicken...
von Flöcklii
So 14. Feb 2021, 17:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108949

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich 25 (bald 26) und mein Partner 30. Wir sind seit 7 1/2 Jahren glücklich zusammen. Bei meinem Partner besteht schon seit sehr langer Zeit einen Kinderwunsch. Nun habe ich mich vor ca. zwei Monaten entschieden, dass ich e...