Die Suche ergab 48 Treffer

von Nerium
Mo 31. Jan 2022, 10:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Oh entschuldigt, irgendwie werden mit nun voll viele neue Nachrichten angezeigt... Das hab ich wohl irgendwie nicht kapiert... Daher ist meine Nachricht ziemlich veraltet. Herzlichen Glückwunsch Saa! Das freut mich wahnsinnig für euch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt! Föchsli, ...
von Nerium
Mo 31. Jan 2022, 10:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Saa herzlichen Glückwunsch zur schönen Blasozyste! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und kann gut nachvollziehen, dass man dadurch vor dem Bluttest doppelt Angst hat. Ging mir auch so... Es müsste ja wahrscheinlich schon bald so weit sein, oder? Ich hoffe, dass sich dei Blähbauch nicht zu unangen...
von Nerium
Mo 17. Jan 2022, 12:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr Lieben Entschuldigt meine längere Abwesenheit aber die letzten Wochen waren emotional so ein auf und ab, dass ich mich versucht hab möglichst zurückzuziehen und möglichst wenig dran zu denken. Die Kurzversion ist, dass ich nun in SSW13 bin und beim Ultraschall letzten Freitag sah (endlich)...
von Nerium
Mo 6. Dez 2021, 10:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel, Honey, strizzy - vielen Dank für eure lieben Worte und die aufmunternden Geschichten. Ich bin wirklich ganz gerührt und eure Anteilnahme und das viele Daumendrücken freut mich sehr! Danke! Und die positiven Geschichten machen wieder etwas mehr Mut. Es tut gut zu hören, dass auch bei Frucht...
von Nerium
Do 2. Dez 2021, 08:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@glücksbärchen: Viel Erfolg für die IUI! @Knuffel: Schön dass du dich wieder etwas gefangen hast, man braucht einfach erst mal immer Zeit danach das ganze zu verdauen. So ein negativer Test ist jedes Mal aufs neue ein Schlag... zu mir: Vielen Dank für eure lieben Worte, die mich sehr gerührt haben. ...
von Nerium
Mo 29. Nov 2021, 17:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

ach Knuffel das tut mir so sehr leid. Ich weiss, dass einem in so einer Situation irgendwie grad nichts helfen kann und man sich nur schlecht fühlt. Nun darfst du auch erst Mal einfach frustriert und verzweifelt sein. Es ist einfach nur so unglaublich ungerecht! Ich wünsche dir und euch ganz ganz vi...
von Nerium
Mo 29. Nov 2021, 11:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ Knuffel: Ich wünsche dir für den morgigen Test alles alles Gute! Es tut mir echt sehr leid, dass du so viel mitmachen musstest und die FG zerren natürlich sehr an den Nerven :( @me, kurz zur Info, auch falls andere mal die Clearblue mit Wochenbestimmung-Testproblematik haben... Also obwohl der Cle...
von Nerium
Do 25. Nov 2021, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ glücksbärchen, vielen Dank für die lieben Worte. Ja, hab jetzt heute morgen auch Blutungen bekommen. Werde mich heute mittag bei der Klinik melden sobald ich mich einigermassen gefangen hab. So ein Mist alles :(
von Nerium
Do 25. Nov 2021, 06:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ waepsi. Auch von mir herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche euch alles Glück für die SS @ me. Mir geht es gerade leider nicht gut. Weil ich es nicht lassen konnte und ich die positive Nachricht nicht fassen konnte hab ich so nen Clearblue SS-Test mit Wochenbestimmung gemacht. Vor zwei Tagen hat er 3+...
von Nerium
Mo 22. Nov 2021, 08:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass du auch bald mal an der Reihe bist! Ja, die meisten Männer sind glaub froh wenn sie nicht ranmüssen und es gibt sicherlich angenehmeres, als auf eine festbestimmte Uhrzeit in ein Becherchen zu kommen... Aber wir Frauen machen auch genug mit un...
von Nerium
Fr 19. Nov 2021, 08:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte nach meinem ersten negativen Transfer einen ziemlichen Hänger und wollte hier nicht nur frustrierte Worte da lassen und hab mich dann von allem etwas zurückgezogen. @Waespi, herzlich willkommen. Wie geht es dir in ...
von Nerium
Do 21. Okt 2021, 16:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

kurze zwischenfrage (ich hab etwas wenig zeit, melde mich aber bald mal ausführlicher) Weil meine GS immer so bisschen im unteren Bereich ist und nun hab ich so Pflaster bekommen für die erste zyklushälfte, kennt das jemand (Estradot)? Die Ärztin und Arzthelferin sind nicht super genau drauf eingega...
von Nerium
Mo 18. Okt 2021, 13:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Bei mir negativ :(
von Nerium
Mo 18. Okt 2021, 09:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Wow Elaa, das freut mich so sehr für dich! Wie toll muss das Gefühl sein! Geniesst es in vollen Zügen :)!
von Nerium
Sa 9. Okt 2021, 22:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Es war leider nur eine gute Blaso übrig (von 12 punktierten die alle reif waren) :( die habe ich jetzt heute bekommen. Aber es ist ist schon sehr frustrierend, wenn man für die ganzen körperlichen und psychischen Belastungen bei der Stimulation (und den Kosten...) nur eine Chance bekommt... Naja, je...
von Nerium
Fr 8. Okt 2021, 16:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@ ela und Glücksbärchen: Vielen Dank für die Nachfragen. Mittlweile geht es meinem Bauch schon viel besser! Er ist deutlich weniger dick. Am Anfang hat er vor lauter aufgebläht sein richtig geschmerzt. Mittlerweile sehe ich einfach so aus, als hätte ich grad viel gegessen und es tut gar nicht mehr w...
von Nerium
Mi 6. Okt 2021, 14:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Vielen Dank für eure lieben Antworten und die Informationen. Am Montag konnten 12 reife Eizellen entnommen werden (von 12 gewachsenen Follikeln), 5 wurden erfolgreich befruchtet. Erst waren wir super happy, weil alle Follikel eine reife Eizelle hatte. Da mit ICSI im Schnitt wohl eher 65% und mehr be...
von Nerium
Fr 1. Okt 2021, 16:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen Ich hatte mittlerweile 2 Kontrollen, die letzte war am Donnerstag und ich hatte 11 Eizellen zwischen 13 und 18 mm (glaube ich...). Am Samstag löse ich aus und am Montag findet die Punktion statt. Ich bin sehr gespannt wie das wird und hab schon etwas Bammel davor wie viele sich befruc...
von Nerium
So 26. Sep 2021, 16:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Vielen Dank für deine liebe Nachricht Glücksbärchen. Und danke für die Tipps bezüglich Sport und Sauna :)! Das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Die Spermien sind bisschen langsam, aber ansonsten soweit alles gut bei beiden, weswegen ich mich schon gewundert habe, dass sie nun plötzlich ICSI...
von Nerium
So 26. Sep 2021, 13:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171960

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr Lieben Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie fällt es mir zurzeit schwer positiv bei dem Thema zu denken und ich will hier auch nicht nur so pessimistische Nachrichten hinterlassen. Nach den 3 erfolgreichen IUIs und ein paar Pausenzyklen stecke ich jetzt im IC...