Die Suche ergab 13 Treffer

von loaferslover
Fr 23. Jul 2021, 10:07
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Re: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

ja du ich bin auch vor nicht all zu lange Zeit eben auf diese Thematik gestoßen, und es hat mich super fasziniert, dass es so etwas gibt. Also dann auch eben einen Stoff, der deine Haut pflegt. und mittlerweile nach dem ich die Sachen schon eine Weile trage kann ich sagen, dass meine Haut sich schon...
von loaferslover
Mo 5. Jul 2021, 10:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Re: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

ja da hast du recht, oft sieht man das in der Ästhetik der Kleidung dann auch haha aber ja anscheinend ist da auch bereits ein Fortschritt im Gange :P Ich wasche die Sachen ganz normal in der Waschmaschine bei 40 Grad mit meine anderen bunten Sachen. sie verlieren bei dieser Temperatur auch nicht ih...
von loaferslover
Di 8. Jun 2021, 12:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Re: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

Also habe mir ein Long Sleeve und ein T-shirt von dort bestellt und jetzt ein paar mal getragen. der Stoff fühlt sich für mich sehr geschmeidig an, würde sogar sagen angenehmer als Baumwolle. wie gut die Qualität der Teile erhalten bleibt werde ich dir wohl erst in ein paar Wochen sagen können nachd...
von loaferslover
Mi 26. Mai 2021, 15:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Re: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

hey! ohh danke dir vielmals für den Tipp habe deren Seite tatsächlich mal durchgebrowst und finde da lohnt es sich schon das Konzept und die Philosophie dahinter zu unterstützen. Da tue ich nicht nur meiner Haut was gutes sondern gleich der Umwelt auch, find ich cool. ja ich werde mir wahrscheinlich...
von loaferslover
Di 20. Apr 2021, 16:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Re: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

Ja also laut meiner Recherche sollen Algenstoffe die Haut pflegen und auch schützen, weil durch das Tragen der Stoffe Vitamine und Mineralstoffe aus den Algenfasern gelöst und von der Haut aufgenommen werden können. Nein, also sensible Haut habe ich nicht wirklich. Es geht eher darum, dass ich meine...
von loaferslover
Mo 12. Apr 2021, 12:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug
Antworten: 11
Zugriffe: 2515

Re: Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug

Okay danke dir für die Info! Ich werde einfach mal beim Flughafen Linz anrufen und nachfragen. Jedenfalls bin ich überzeug von dieser Idee! Der Geburtstag findet das Monat statt, also freue mich schon, wenn ich ihm das Geschenk überreichen kann :D
von loaferslover
Sa 3. Apr 2021, 12:06
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5406

Wer hat Erfahrungen mit Stoff aus Algen?

Hallo zusammen, Für Körperpflege benutze ich eigentlich nur Naturprodukte, also entweder selbst gemacht oder ich kaufe wirklich nur Naturmarken. Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht, dass zur Körperpflege mehr als nur Cremes und Öle dazugehören sondern ebenso das Tragen richtiger Kleidu...
von loaferslover
Do 18. Mär 2021, 17:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug
Antworten: 11
Zugriffe: 2515

Re: Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug

@swam ja genau mit so einem kleinen Flugzeug. @hollywood ja sehr cool! wo seid ihr da abgeflogen? Und wie lange hat der Flug gedauert? @lafourmi oh ein Helikopterflug klingt ja auch toll, konntest du da selber auch ans Steuer? @Ilse stelle ich mir auch magisch vor eben deshalb die Idee! Bist du da m...
von loaferslover
Fr 5. Feb 2021, 08:55
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug
Antworten: 11
Zugriffe: 2515

Geburtstagsgeschenk für Partner - Schnupperflug

Hallo ihr Lieben! Mein Freund feiert demnächst seinen Geburtstag und ich überlege natürlich schon intensiv nach einem ausgefallenen Geschenk. Ich bin ja der Meinung, dass wenn man Erlebnisse verschenkt, diese viel besser in Erinnerung verbleiben als rein materielle Gegenstände, wobei das natürlich a...
von loaferslover
Do 21. Jan 2021, 10:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wie den Partner beim mit dem Rauchen aufhören unterstützen? Suche Erfahrungen und Tipps!
Antworten: 18
Zugriffe: 4375

Re: Wie den Partner beim mit dem Rauchen aufhören unterstützen? Suche Erfahrungen und Tipps!

Hey! Ja manchmal braucht das eine Weile bis es tatsächlich passiert und so lange du mit ihm darüber offen sprechen kannst und er das auch versteht und es langsam auch für ihn Sinn ergibt, dass es die beste Entscheidung ist seine Nikotinsuch aufzugeben, finde ich seid ihr beide am richtigen Weg. Also...
von loaferslover
Mo 9. Nov 2020, 19:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wie den Partner beim mit dem Rauchen aufhören unterstützen? Suche Erfahrungen und Tipps!
Antworten: 18
Zugriffe: 4375

Re: Wie den Partner beim mit dem Rauchen aufhören unterstützen? Suche Erfahrungen und Tipps!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby! :D Also ich war selber mal Raucherin, sehr viel und auch lange Zeit geraucht. Und ich kann dir sagen, auch wenn der Wille da ist, es ist nicht einfach gegen eine Sucht anzukämpfen und es hat mich auch einige Versuche gekostet bis ich ein für alle mal auf...
von loaferslover
Mo 9. Nov 2020, 18:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Zeit zu Zweit
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Re: Zeit zu Zweit

Wie wärs mit einem Picknick an einem schönen Herbsttag irgendwo in der Natur? Ihr könnt Karten mitnehmen, Käseplatte, Baguette, Rotwein dazu eine Playlist mit französischen, alten Liedern. Ich glaube das ist sehr romantisch, auch weil Frankreich ja generell mit Romantik assoziiert wird. Ihr könnt eu...
von loaferslover
Mo 9. Nov 2020, 18:25
Forum: Abnehmen
Thema: Auf einmal nehme ich zu
Antworten: 18
Zugriffe: 17001

Re: Auf einmal nehme ich zu

Also ich denke der erste Schritt ist deinen Körper zu akzeptieren mit dem Gewicht, das er aktuell hat. Damit tust du dir dann nämlich in den weiteren Schritten leichter. Wenn du so zufrieden bist wie du bist, bist du nicht gestresst unbedingt abnehmen zu müssen. Stress hindert uns oft daran dann auc...