Die Suche ergab 31 Treffer

von Cowgirl86
Fr 8. Jul 2022, 16:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Asc hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:39 Ich melde mich ab 😪 bei mir wurde ein Windei im Ultraschall gesehen. Bin sehr traurig. Wünsche euch alles Gute.
oh nein das tut mir sehr leid! Viel Kraft!!
von Cowgirl86
Do 7. Jul 2022, 08:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Gibt es überhaupt schon eine Gruppe?
von Cowgirl86
Sa 2. Jul 2022, 15:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Hoi zäme :D Mer si ou scho weder schwanger. Errächnete ET schätzigswiis 17.02.2023. Öisi Tochter esch fängs genau 13 Mönet aut. Mer wärde d Chend auso sehr nöch zäme ha. Gods ou öperem eso? Mer hei dänkt mer starte förnes Gschwöschteti wo öisi Chlini jährig worde esch. Das mer de bim 1. Versuech gr...
von Cowgirl86
Mi 29. Jun 2022, 21:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Hoi zäme :D Mer si ou scho weder schwanger. Errächnete ET schätzigswiis 17.02.2023. Öisi Tochter esch fängs genau 13 Mönet aut. Mer wärde d Chend auso sehr nöch zäme ha. Gods ou öperem eso? Mer hei dänkt mer starte förnes Gschwöschteti wo öisi Chlini jährig worde esch. Das mer de bim 1. Versuech gr...
von Cowgirl86
Fr 17. Jun 2022, 06:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Danke für die Glückwünsche! Bin froh, dass ich wöchentlich gehen darf. gratuliere auch allen.

Baden sollte, wenn man nicht zu Infektionen neigt, kein Problem sein soviel ich weiss. Man muss nur wegen dem Kreislauf jeweils aufpassen.
von Cowgirl86
Di 14. Jun 2022, 16:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Ich war soeben bei meiner Gyni. Alles tiptop. Herzchen schlägt. Termin ist der 7.2. <3
von Cowgirl86
Fr 10. Jun 2022, 21:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

gratuliere euch!! Bin jetzt auch soweit wie bei meinem Abort.. bin gespannt auf meinen Termin am Dienstag.. hoffe es ist soweit gut.. bin auch sehr ängstlich und kann mich noch gar nicht richtig freuen.. mein Bauch drückt aber schon fest nach vorne und ich weiss nicht, wie lange ich es verheimlichen...
von Cowgirl86
Mi 8. Jun 2022, 16:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarlis 2023
Antworten: 120
Zugriffe: 33852

Re: Februarlis 2023

Hallo Ich gratuliere. Ich durfte auch wieder positiv testen nachdem ich im April in der 6. SSW einen Abort hatte.. Habe bereits eine gesunde Tochter 1j und wir hoffen nun auf Nummer zwei. Gemäss meiner Berechnung wäre der ET der 7.2. Ich darf am Dienstag 14.06. bei 6+0 zur Gyni zum US.. ausser es is...
von Cowgirl86
So 29. Mai 2022, 11:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31224

Re: Dezemberlis 2022 😍

Hallo Zusammen, Ich melde mich auch wieder mal. Ich hatte eine turbulente Zeit, da ich leider schon wieder eine Fehlgeburt in der 6ten Woche hatte. Mein Termin wäre am 30.11./01.12. gewesen, aber es sollte leider wieder nicht sein😭 Ist jetzt schon die 3. FG in folge in einem Jahr. Ich hoffe sehr da...
von Cowgirl86
Mo 28. Mär 2022, 07:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31224

Re: Dezemberlis 2022 😍

Guten Morgen alle und herzliche Gratulation! Ich war am Fr beim Gyn. Sieht alles ok auf. Am Mittwoch darf ich nochmals gehen und hoffentlich sehen wir dann etwas!.
Ich merke schon starke Übelkeit sowie ziehen im Bauch und Verstopfungen. Ebenfalls habe ich Mühe mit Schlafen.
von Cowgirl86
Do 24. Mär 2022, 22:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31224

Re: Dezemberlis 2022 😍

Oh herzliche Gratulation!
Ja, ich habe starke Übelkeit und oft ein Ziehen im Unterleib. Heute hatte ich leider eine leichte Blutung.. ev. Einnistungsblutung oder Hämatom... hoffe ich.. hatte in meiner letzten SS 3 Mal ein Hämatom..

Und wie geht es Dir?
von Cowgirl86
Di 22. Mär 2022, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2022 😍
Antworten: 84
Zugriffe: 31224

Dezemberlis 2022 😍

Hallo Zusammen

Hat schon jemand positiv getestet?

Ich habe eine bald 10 Monate alte Tochter und diese Woche wieder positiv getestet. Das wäre unser 2. Wunschkind 😍. ET wohl 4. Oder 6.12. Je nach App.
von Cowgirl86
Sa 17. Apr 2021, 09:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Danke euch für die lieben Worte! Das USZ hat mich wieder Nachhause gelassen. Sie meinen Pessar hält und keine Wehen.. daher können sie eh nichts machen ausser wenn eines der beiden eintreffen sollte.. dh jetzt 30+3 hoffen, dass der Pessar weiter hält und es keinen Blasesprung gibt.. gemäss USZ darf ...
von Cowgirl86
Do 8. Apr 2021, 06:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Bin jetzt seit gestern wieder im USZ.. gestern in der Kontrolle waren noch 3mm Gebärmuetterhals vorhanden.. und das obwohl ich seit der letzten Kontrolle nur zwischen Bett und Bad gelebt habe.. die Fruchtblase ist noch in Takt jedoch bereits im Trichter und meine Ärztin hat Angst, dass sie platzen k...
von Cowgirl86
Di 6. Apr 2021, 15:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Ich bekam keinen Pessar mehr. Bei 28+4 wär der gmh bei 0.7. Bekamm Lungenreife. Bei 29+0 war 3 cm offen. Von da an nur noch aufstehen für aufs Wc, sonst beckenhochlagern und 3 wochen infusion. Bei 34+4 kam sie auf die Welt nach 6 langen Wochen im Spital. Alles Gute für dich Cowgirl86, hoffe dein Ba...
von Cowgirl86
Di 6. Apr 2021, 15:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hältst noch ein bisschen durch! Gibt es einen Grund, warum du nicht wieder im Spital bist? Ich hoffe sehr, dein GMH hält noch bis mindestens zur 32. Durch, hoffentlich länger! hatte nie Wehen und die Ärztin überwacht mich einfach engmaschig.. im spital leide...
von Cowgirl86
Mo 5. Apr 2021, 09:40
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Danke Euch für die Antworten! Ich durfte am Mittwoch Nachhause.. im Spital gemessen 2cm.. am Sa in der Nachkontrolle wieder 0.7cm.. meine Gyni meint es könne nur schon von der Autofahrt zu ihr sein.. puh.. naja jetzt darf ich nur noch 1x täglich vom oberen Stock in den unteren und abends wieder hoch...
von Cowgirl86
Di 30. Mär 2021, 08:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14198

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

Hallo Zusammen Bei mir wurde in der 21 SSW noch 3cm gemessen.. bei den Nachkontrollen war er dann nach Krankschreibung 3.5 / 3.7.. in der 26. SSW hatte ich Rückenschmerzen und immer wieder einen harten Bauch.. ich rief dann meine FA an und sie meinte sofort kommen.. Resultat: Wehen, Gebärmuetterhals...
von Cowgirl86
Sa 20. Feb 2021, 05:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Utrogestan
Antworten: 8
Zugriffe: 8422

Re: Utrogestan

Ich musste es wegen Blutungen von der 7. - 13. SSW einführen.. keine Nebenwirkungen ausser ekliges Geschmiere ;)
von Cowgirl86
Sa 20. Feb 2021, 05:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?
Antworten: 23
Zugriffe: 20918

Re: Blutungen Früh-SS... Kennt das jemand?

Hallo Zusammen Ich versuche euch etwas Mut zu machen :) bin jetzt selbst in der 23. SSW Da ich mehrmals wegen Endometriose operiert wurde, dachte ich, dass es eher schwierig wird, schwanger zu werden.. das war jedoch letzten Herbst nicht so. Spirale raus und ich war schwanger! Plötzlich starke Schme...