Die Suche ergab 3 Treffer

von Böndli79
Mi 7. Okt 2020, 17:29
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 13290

Re: Mamis / Freundin aus Schwyz und Umgebung gesucht

Hallo Müüsli, wäre eine Bekanntschaft mit 41jährigem Mami aus Bonstetten mit 2 Jungs (4 Jahre und 7 Monate) eine Option? Wenn ja und interessiert an tiefgründiger echter Freundschaft, dann schreibe mir.
von Böndli79
Mi 7. Okt 2020, 17:22
Forum: Zürich
Thema: Neue Freundschaften mit Ü30 Mamis aus dem Raum Zürich gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 18568

Re: Neue Freundschaften mit Ü30 Mamis aus dem Raum Zürich gesucht

Hallo Nikki, du scheinst mit deiner offenen, unkomplizierten und bodenständigen Art viele Mamis anzusprechen. So auch mich. Ich bin Mami von 2 Knaben (4 Jahre und 7 Monate. Bin 41 Jahre alr, arbeite zu 40% und wohne im Säuliamt. Gerne würde ich dich zum Plaudern und näher Kennenlernen treffen. Ich b...
von Böndli79
Mi 7. Okt 2020, 17:13
Forum: Zürich
Thema: Mütter Birmensdorf & Umgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 14683

Re: Mütter Birmensdorf & Umgebung

Hallo Laika

Ich bin eine Mami von 2 Knaben (4 Jahre und 7 Monate) und wohne in Bonstetten. Ich hätte Interesse an Austausch, Quatschen und vielleicht auch echte Freundschaft knüpfen. Wärst du interessiert?