Die Suche ergab 4 Treffer

von zweimaljeinmalt
Fr 2. Okt 2020, 17:24
Forum: Zürich
Thema: Wer möchte gute Gespräche führen?
Antworten: 0
Zugriffe: 9422

Wer möchte gute Gespräche führen?

Hi ihr lieben Wonderwomen Wer von euch würde gerne einfach mal de Seele baumeln lassen und mit jemandem reden, der einen nicht verurteilt für seine Ansichten? Also wirklich - no judgement Zone!! Ich möchte das und suche Mama Kumpanen die auch mal gerne philosophieren und sich tiefere Gedankengänge t...
von zweimaljeinmalt
Fr 2. Okt 2020, 17:14
Forum: Zürich
Thema: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 16989

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Sambalein hat geschrieben: > Halloo :) ich bin gerade 30. geworden, wohne in Schwerzenbach und weiss > seit gestern, dass in mir ein Dezemberli 2020 heranwächst😍 würde mich also > auch sehr über Kontakte freuen, da auch in meinem Freundeskreis noch kaum > (werdende) Eltern drunter sind :) Hejj Samba...
von zweimaljeinmalt
Fr 2. Okt 2020, 17:07
Forum: Zürich
Thema: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 16989

Re: Kontakt/Austausch in der Umgebung von Nänikon gesucht

Bijoux311 hat geschrieben: > woah cool ich bin aus dem Raum Dübendorf. Vlt magst du mir ja mal > schreiben: jasmin_311@hotmail.com > Ich bin selber 28, werde im November 29 und habe eine zweijährige Tochter. > würde mich sehr freuen Hallo Jasmin :D dein Kommentar ist mir gleich als erstes aufgefalle...
von zweimaljeinmalt
Mi 30. Sep 2020, 17:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Kleiner Altersabstand 3 Kinder
Antworten: 13
Zugriffe: 76904

Re: Kleiner Altersabstand 3 Kinder

Hi liebe Lillyrose, interessante Frage, ich hab zwei Kinder (3j und bald 2j) nun ist auch noch ein drittes unterwegs. Für mich war das toll, da ich auch keinen allzu grossen Altersunterschied bei den Kindern haben wollte, obwohl das 3 nun ungeplant ist, werden Sie alle drei sehr nahe bei einander im...