Die Suche ergab 183 Treffer

von Miss_Piggy
Mo 26. Feb 2024, 13:11
Forum: Teenager
Thema: Eigene wohnung
Antworten: 45
Zugriffe: 4882

Re: Eigene wohnung

ich auch Anfang 20, nach der Lehre, direkt mit meinem heutigen Ehemann. Der Grund war er. :-)
Sonst wäre ich noch Zuhause geblieben.
von Miss_Piggy
So 31. Dez 2023, 22:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Stillen und Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

Re: Stillen und Kinderwunsch

Hallo Namelia Mir ging es ähnlich wie dir. Noch dazu hatte ich die Diagnose PCOS und wurde beim ersten Kind mit Insemination schwanger. Ein inneres Gefühl sagte mir ich solle nicht abstillen. Nach 22 Monaten bekam ich die erste Periode nach der Geburt und 28 Monate danach - also als unser erstes Kin...
von Miss_Piggy
Mi 15. Nov 2023, 21:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kita
Antworten: 12
Zugriffe: 4821

Re: Kita

Hallo Melania Dein Text hat mich irgendwie berührt. Ich verstehe deine ambivalenten Gefühle und dass es dir schwer fällt dein Kind abzugeben. Ein schlechtes Gewissen zeigt einem auf, dass mehr dahinter steckt. Warum fühlst du dich schlecht? Welche Stimmen hast du im Kopf? Für mich klingt das so, als...
von Miss_Piggy
Do 9. Nov 2023, 20:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderuhr mit Anruf Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Kinderuhr mit Anruf Funktion

conny85 hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 13:55 Die TCL Uhr kannst du so einstellen, das alles andere ausser telefonieren blockiert ist
oh super. danke!
von Miss_Piggy
Do 9. Nov 2023, 12:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinderuhr mit Anruf Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Kinderuhr mit Anruf Funktion

Hallo Zusammen

Gibt es eine Kinderuhr welche NUR anrufen kann mit GPS Funktion ohne irgendwelche Spiele und zusätzlichen Schnickschnack?

Liebe Grüsse
Miss Piggy?
von Miss_Piggy
Mi 18. Okt 2023, 21:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Hotelempfehlungen in Serfaus, Fiss oder Ladis

Hallo Zusammen Hätte jemand konkrete Tipps für ein Hotel in Serfaus, Fiss oder Ladis, welches nicht so teuer ist? Wir bräuchten keine Kinderbetreuung. Wenn kleine Kinder willkommen sind reicht das aus und ein 3-gang Menu würde auch vollkommen ausreichen anstatt 5 Gänger.. :-) Bin gespannt und danke ...
von Miss_Piggy
Do 5. Okt 2023, 10:57
Forum: Teenager
Thema: Streit beim Nachtessen
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Streit beim Nachtessen

ich hatte das auch als teenager bei meinem vater. der grund dafür war aber, dass ich ihn einfach nicht respektiert habe/ernst genommen habe. dee grund dafür war seine sehr passive art in der familie und die daraus entstandenen eheprobleme meiner eltern. ich bin mit 20 ausgezogen. heute habe ich mein...
von Miss_Piggy
Mi 20. Sep 2023, 10:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann wird der Alltag wieder lockerer?
Antworten: 37
Zugriffe: 7813

Re: Wann wird der Alltag wieder lockerer?

danke euch allen für die offenheit. für mich sind diese aussagen gerade sehr wertvoll bei dem gedanken, ob ein weiteres kind denkbar wäre.
von Miss_Piggy
Mi 20. Sep 2023, 10:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann wird der Alltag wieder lockerer?
Antworten: 37
Zugriffe: 7813

Re: Wann wird der Alltag wieder lockerer?

genau so war meine eigene mama auch. und heute sehe ich all das und bin dankbar durfte ich so liebevoll begleitet werden. das alles wird sich auszahlen. <3 @bebu: sehr treffend geschriebener Blog. Ich persönlich empfand die Primarschulzeit als "locker" verglichen mit dem Vorher und Nachher...
von Miss_Piggy
Sa 16. Sep 2023, 14:03
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschenk werdende Mütter
Antworten: 15
Zugriffe: 4685

Re: Geschenk werdende Mütter

ich hätte doch noch etwas.. wäre allerdings ein teures geschenk für mehrere leute zusammen.. :-) 2-3 übernachtungen im märlihotel in braunwald. allerdings dann erst einlösen wenn das kind sicher 1.5 jahre alt ist oder bereits ältere kinder dabei sind. nur erwachsene mit 1 baby wäre verschwendung. es...
von Miss_Piggy
Fr 15. Sep 2023, 20:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschenk werdende Mütter
Antworten: 15
Zugriffe: 4685

Re: Geschenk werdende Mütter

am meisten gefreut habe ich mich über das geburtsschild, ein personalisiertes gute nacht buch für das baby, personalisierter triptrap, menu lieferungen is wochenbett, gutscheine für eine putzfrau
von Miss_Piggy
Mi 13. Sep 2023, 13:48
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Abstillen Kleinkind, Klappe, die Zweite
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Re: Abstillen Kleinkind, Klappe, die Zweite

Ich habe unseren Sohn bis 2 Jahre und 9 Monate gestillt. Dann hat er sich selber in der SS seines Geschwisterchens abgestillt. Er hat dann noch ca ein halbes Jahr lang eine Milch aus einer "Röhrli-Flasche" im Bett direkt vor dem Einschlafen getrucken. Es kam auch ein paar Mal vor, dass er ...
von Miss_Piggy
Di 15. Aug 2023, 22:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Stranger Danger
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Stranger Danger

lese gerne mit.
von Miss_Piggy
Mi 19. Jul 2023, 11:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Kinderkamera könnt ihr empfehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2585

Re: Welche Kinderkamera könnt ihr empfehlen?

oh danke euch viel viel mal!!!!
von Miss_Piggy
Fr 14. Jul 2023, 12:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Kinderkamera könnt ihr empfehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2585

Welche Kinderkamera könnt ihr empfehlen?

Hallo Zusammen

Welche Kinderkamera könnt ihr für ein 4 Jähriges Kind empfehlen?
Es sollte wirklich ums Fotografieren gehen und nicht um Spiele auf der Kamera.

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüsse
Miss Piggy
von Miss_Piggy
Mi 14. Jun 2023, 22:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kennt das jemand, rote Flecken Hoden Junge? Empfehlung gute Unterhosen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1800

Re: Kennt das jemand, rote Flecken Hoden Junge? Empfehlung gute Unterhosen?

danke euch allen! kann von jedem post etwas mitnehmen.
habe die creme tatsächlich früher abgesetzt als empfohlen..

ich werde weiter beobachten und ausprobieren.
von Miss_Piggy
Mo 12. Jun 2023, 21:55
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kennt das jemand, rote Flecken Hoden Junge? Empfehlung gute Unterhosen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1800

Kennt das jemand, rote Flecken Hoden Junge? Empfehlung gute Unterhosen?

Hallo Zusammen Soeben kam mir die Idee hier mal nachzufragen und auf euer Schwarmwissem zu hoffen. Unser Sohn ist nun seit ca 2 Monaten tagsüber ohne Windeln und seit neustem auch nachts. Seit ca 1 Monat hat er 2 rote runde Flecken genau jeweils am Übergang von der normalen Haut zum Hoden. Ich habe ...
von Miss_Piggy
Sa 3. Jun 2023, 21:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase
Antworten: 15
Zugriffe: 3518

Re: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase

mir hat geholfen ein neues projekt anzugehen was mir freude macht. ich habe eine ausbildung für ein ehrenamt gestartet und wurde dann während dieser überraschend doch schwanger.

alles liebe, ich fühle mit dir <3