Die Suche ergab 4 Treffer

von alice1991
Di 20. Jul 2021, 08:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85076

Re: Oktober Baby 21

Ich habe mich impfen lassen. Mit meinem Mann führe ich ein Restaurant und zudem gehe ich 2x die Woche im Hotel im Reservationsbüro aushelfen. Da ich viel Kontakt mit vielen Gästen habe, war in meinem Fall die Impfung dringend empfohlen...
von alice1991
Sa 10. Jul 2021, 18:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85076

Re: Oktober Baby 21

Hallo werdende Mamis :-) Ich war gestern zur Kontrolle bei der Hebamme... ich leide seit fast 2 Monaten an Ischiaschmerzen... war zwischendurch auch beim Osteopath, dies hat aber leider nichts gebracht. Gestern hat mir die Hebamme mit dem Kinesiotape ein Schmerzstern oberhalb vom Po geklebt, es wirk...
von alice1991
Sa 3. Apr 2021, 10:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Sorgen 1. Schwangerschaft, Taggeld
Antworten: 10
Zugriffe: 6854

Re: Sorgen 1. Schwangerschaft, Taggeld

Hallo :-) Ich habe keine Erfahrung damit, aber habe gelesen, dass momentan wegen Corona schwangere Frauen als Risikopatienten gelten. Da du im Sekretariat arbeitest, wäre Homeoffice evtl. eine Option für dich? Natürlich hängt alles davon ab, ob der AG bereits über die Schwangerschaft informiert wurd...
von alice1991
Fr 26. Feb 2021, 10:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 85076

Re: Oktober Baby 21

Hallo zusammen :-) Ich hatte am 15.2. leichte Schmierblutungen und dachte, dass es doch nicht mit der Schwangerschaft geklappt hatte und dass ich die Mens bekommen hatte. Allerdings als ich einige Stunden später feststellen konnte, dass kein Blut mehr zu sehen war, hatte ich wieder Hoffnung. Ich hat...